Jump to content

Recommended Posts

• Replies 545
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gibts auf der Gamescom eigentlich auch irgendwas über das neue Mass Effect?

ne ich habe nur was gelesen, dass jemand mit dem verantwortlichen von Bioware gesprochen hat am Dragon Age stand und dass es dort hieß, dass Mass Effect (da es anscheinend nur für next gen erscheint) grafisch und spielerisch nochmal viel mehr bieten wird als Dragon Age

mehr nicht, ich denke zu mass effect sieht man das erste mal was an der nächsten E3, die werden erstmal Dragon Age soweit gut rausbringen wollen und dann können sie sich auf Mass Effect konzentrieren

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ne ich habe nur was gelesen, dass jemand mit dem verantwortlichen von Bioware gesprochen hat am Dragon Age stand und dass es dort hieß, dass Mass Effect (da es anscheinend nur für next gen erscheint) grafisch und spielerisch nochmal viel mehr bieten wird als Dragon Age

mehr nicht, ich denke zu mass effect sieht man das erste mal was an der nächsten E3, die werden erstmal Dragon Age soweit gut rausbringen wollen und dann können sie sich auf Mass Effect konzentrieren

Danke für die Info. :ok:

Ich freue mich sehr auf Dragon Age. Aber bin halt doch ein ME Fanboy. :zwinker:

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Es gibt einen Livestream auf dem Kanal von Gamestar. Gleich kommt Pietsmiet, die ich allesamt gestern persönlich getroffen habe. Sehr angenehme Zeitgenossen. :)

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme