Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gibts auf der Gamescom eigentlich auch irgendwas über das neue Mass Effect?

ne ich habe nur was gelesen, dass jemand mit dem verantwortlichen von Bioware gesprochen hat am Dragon Age stand und dass es dort hieß, dass Mass Effect (da es anscheinend nur für next gen erscheint) grafisch und spielerisch nochmal viel mehr bieten wird als Dragon Age

mehr nicht, ich denke zu mass effect sieht man das erste mal was an der nächsten E3, die werden erstmal Dragon Age soweit gut rausbringen wollen und dann können sie sich auf Mass Effect konzentrieren

Geschrieben
ne ich habe nur was gelesen, dass jemand mit dem verantwortlichen von Bioware gesprochen hat am Dragon Age stand und dass es dort hieß, dass Mass Effect (da es anscheinend nur für next gen erscheint) grafisch und spielerisch nochmal viel mehr bieten wird als Dragon Age

mehr nicht, ich denke zu mass effect sieht man das erste mal was an der nächsten E3, die werden erstmal Dragon Age soweit gut rausbringen wollen und dann können sie sich auf Mass Effect konzentrieren

Danke für die Info. :ok:

Ich freue mich sehr auf Dragon Age. Aber bin halt doch ein ME Fanboy. :zwinker:

Geschrieben

Es gibt einen Livestream auf dem Kanal von Gamestar. Gleich kommt Pietsmiet, die ich allesamt gestern persönlich getroffen habe. Sehr angenehme Zeitgenossen. :)

Geschrieben

Also heute war die Hölle los !

Bin 4h früher gegangen, war auch echt tot.

Konnte nur Evolve und Project CARS spielen

Bei Witcher 3 war die längste Schlange die ich je in meinem Leben gesehen habe