era1Ne Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 (edited) Homepage Öffnungszeiten Datum: 13-17. August 2014 (erst ab dem 14. August für alle geöffnet) Standort: Köln Paar Fakten: Sony, Microsoft, Nintendo, CD Projekt Red, EA, Ubisoft und viele mehr werden auf der diesjährigen Gamescom vertreten sein. Quantum Break wird gezeigt Bloodborne soll auf der Gamescom spielbar sein Warner Bros Batman zeigt unter anderem Arkham Knight, Dying Light und Mittelerde: Mordors Schatten Ubisoft hat unter anderem The Crew, Assassins Creed Unity und Far Cry 4 mit an Bord Sony nimmt Driveclub, Boodborne, Little Big Planet 3 und andere Spiele mit nach Köln Nintendo hat unter anderem Hyrule Warriors, Bayonetta (beide Teile), Mario Party 10, Splatoon und Super Smash Bros für Wii U mit dabei Pressekonferenzen & Webseiten der Publisher für die Gamescom: Sony / 12 August 19:00 Uhr / Wird auch per Livestream übertragen / Webseite Microsoft / 12. August 14:00 Uhr / Wird auch per Livestream übertragen / Webseite EA / 13. August 10:00 Uhr / Livestream / Webseite Andere (mögliche) Höhepunkte: Enthüllung des Mehrspielermodus von COD: Advanced Warfare / 11. August 19:00 Uhr / Livestream Halo / Link zu den Terminen Sony wird auf Twitch einen Livestream veranstalten, der u.a. Gameplay und Interviews zeigen soll Metal Gear Solid 5 Preview / 13. August 2014 20:00 Uhr / Livestream Edited August 12, 2014 by era1Ne Link to comment Share on other sites More sharing options...
monthy19 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Und wie jedes Jahr werde ich gezwungen an der GC teilzunehmen. Ich wollte dieses Jahr nicht und was ist? Ich habe das Ticket geschenkt bekommen. Frauen tue ich mich jetzt trotzdem irgend wie. Es ist für uns immer wie eine Art Klassentreffen. 4 Nerds auf der Suche nach neuem Stoff! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Ich bin am 13. dort, also am Fachbesuchertag ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
[Kev] Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Ich werde am 13. und am 14. vor Ort sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Ich wollte unbedingt diesen Thread erstellen naja... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Eine Woche für Beginn des Events kann der Thread eröffnet werden. Jetzt ist es noch zu früh. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 So. Noch 1 Woche bis zur Gamescom und damit ist hier wieder offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdorow Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 Wer ist denn nun am Mittwoch alles da? Spender werden ------------------- http://www.dkms.de/de/spender-werden http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen ------------------------------------------------------ [sammelthread] Dokumentarfilme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 Wer ist denn nun am Mittwoch alles da? Ich bin am Mittwoch dort Aber schon um 9 Uhr:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdorow Posted August 6, 2014 Share Posted August 6, 2014 Ich bin am Mittwoch dort Aber schon um 9 Uhr:ok: Bist du ein richtiger Fachbesucher? Spender werden ------------------- http://www.dkms.de/de/spender-werden http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen ------------------------------------------------------ [sammelthread] Dokumentarfilme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts