TheSh4dow_Strikes Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 Wenn es Donnerstag ist, dann hast du eventuell noch Glück etwas kleines anzuzocken. Aber am Freitag,Samstag und Sonntag musst du z.B bei den großen Games mal gerne 6 Stunden warten, um 20 min zu zocken. Auch sonst ist es an diesen Tagen ultra überfüllt, du hast eventuell 10 cm Platz wenn überhaupt. Zudem stinkt es dort total nach Schweiß, und anderem zeug. Ich war das letzt mal vor 3 Jahren dort, aber da es mir zu unerträglich ist, gehe ich seit 3 Jahren nur noch als Fachbesucher zum Fachbesucher Tag dorthin:ok: (Auch da ist es recht voll) Hm, okay. Damit habe ich gerechnet. Ein anderer Tag als Freitag ging nicht, dann haben wir halt Pech gehabt. Wenn man schon früh morgens da ist, geht es vielleicht ja noch mit den Wartezeiten. Ist bestimmt wegen den ganzen YouTubern und deren "Fanbase" überfüllt. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 7, 2014 Share Posted August 7, 2014 (edited) @erane willst du nicht mein Thread als vorlage nehmen ^^ ? Mit Vorsicht betrachten !: GTA V DLC Heist wird auf sonys PK angekündigt R* peilt 1080p an und kommt mit einer stabilen Framerate, ich weiß nicht ob es 30 oder 60 sind Das sind die Spiele die ich vorhabe anzuspielen: Bloodborne - wobei man noch nicht weiß ob man es auch für das Publikum anbieten wird Dead Island 2 Dying Light Driveclub Evolve The Crew Far Cry 4 AC Unity, The Order, Witcher 3 werden wohl nur für die Presse gezeigt :/ Edited August 10, 2014 by Sharkz triplepost entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 10, 2014 Share Posted August 10, 2014 Get ready http://gamescom.4theplayers.de/live-stream/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 (edited) Meine finale Prognose: Sony wird zeigen... - BEYOND-Remastered - Neue IP von Media Molecule - Neuer Trailer zu DriveClub, zeigt Regen und Schnee - Until Dawn für PS4 - Journey und The Unfinished Swan für PS4 - Termin der YouTube-App - Weiterer Trailer zu inFamous: First Light - Neuer Trailer zu LittleBigPlanet 3 - Housemarque Games stellt Dead Nation 2 vor - Infos zur nächsten großen Firmware - PS4 1 TB für 399 Euro, PS4 500 GB im Restverkauf für 349 Euro - GTA V: Remastered PS4-Bundle sowie neue Infos dazu - ein neues PS Vita-Spiel Edited August 11, 2014 by Buzz1991 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Get ready http://gamescom.4theplayers.de/live-stream/ Wie schnell die Zeit vergeht. Habe noch immer im Kopf, dass die Konferenz erst in eine Woche stattfindet ^^. Meine finale Prognose: Sony wird zeigen... - BEYOND-Remastered - Neue IP von Media Molecule - Neuer Trailer zu DriveClub, zeigt Regen und Schnee - Until Dawn für PS4 - Journey und The Unfinished Swan für PS4 - Termin der YouTube-App - Infos zur nächsten großen Firmware - PS4 1 TB für 399 Euro, PS4 500 GB im Restverkauf für 349 Euro - GTA V: Remastered PS4-Bundle sowie neue Infos dazu - ein neues PS Vita-Spiel Gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hoffe aber schon auf einen Release neuer Features und mehr zu Uncharted 4. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Meine finale Prognose: Sony wird zeigen... - BEYOND-Remastered - Neue IP von Media Molecule - Neuer Trailer zu DriveClub, zeigt Regen und Schnee - Until Dawn für PS4 - Journey und The Unfinished Swan für PS4 - Termin der YouTube-App - Infos zur nächsten großen Firmware - PS4 1 TB für 399 Euro, PS4 500 GB im Restverkauf für 349 Euro - GTA V: Remastered PS4-Bundle sowie neue Infos dazu - ein neues PS Vita-Spiel Stimme ich überein Denke ich nicht Ich denke dazu kommt noch Uncharted 1-3 Dabei denke ich dass endlich die IP von GG "bereit" ist und ein Teaser uns genügen wird Letzendlich sollten wir alle auf ein Uncharted Gameplay beten ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Gar nicht so unwahrscheinlich. Ich hoffe aber schon auf einen Release neuer Features und mehr zu Uncharted 4. Uncharted 4 glaube ich nicht. Stimme ich überein Denke ich nicht Ich denke dazu kommt noch Uncharted 1-3 Dabei denke ich dass endlich die IP von GG "bereit" ist und ein Teaser uns genügen wird Letzendlich sollten wir alle auf ein Uncharted Gameplay beten ! Neuer Teaser zu GG neuem Spiel wäre geil. Habe übrigens die Liste nochmal ergänzt. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Ich glaube diesmal macht Housemarque etwas größeres.. Wie wäre es mit einer 'Wette Jeder erstellt 5 punkte oder so die zutreffen sollen, wer öfter richtig lag hat gewonnen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 hab mir gerade den COD AW live stream angeschaut. einige sehr nette ideen durch die exo suits. wirkt allerdings so, als würden sich aktuell wieder recht viele spiele gegenseitig kopieren. COD AW, destiny und titanfall haben schon einige sehr offensichtliche ähnlichkeiten. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 hab mir gerade den COD AW live stream angeschaut. einige sehr nette ideen durch die exo suits. wirkt allerdings so, als würden sich aktuell wieder recht viele spiele gegenseitig kopieren. COD AW, destiny und titanfall haben schon einige sehr offensichtliche ähnlichkeiten. Auf die eine Revolution warten wir noch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts