Zum Inhalt springen

Bayonetta


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(Problem gelöst)

 

soooo... mein Bayonetta is heut gekommen (neu und eingeschweisst übrigens)

 

nur kurz zeit gehabt zum testen... jedenfalls... was mir grad irgendwie missfällt ist, dass ich im Spiel nur Stereo habe... meine PS3 is annem AV Receiver (Onkyo 507, kann alle gängigen Soundformate abspielen) angeschlossen und jedes andere Spiel macht keine Probleme mit Surround Sound, so wie die Soundeinstellungen der PS3 zur Zeit sind.

 

Im Intro und bei der Demo am Anfang gibts Surround .. aber sobalds richtig ins Spiel geht bekomm ich nur Stereo... (es kommt absolut nichts aus den hinteren boxen)

Habe kurz gegooglet und gelesen dass man in den PS3 Soundeinstellungen DTS abschalten sollte (und Dolby D anhaben soll) damit man Surround Sound hat. Jedenfalls klappt diese Variante bei mir irgendwie auch nicht... hab auch grad nich so ganz die Zeit gehabt es richtig zu testen (mehrere Varianten etc).

 

wie gesagt.. im Intro gibts 5.1.. nur ingame halt nicht.. und das nervt mich schon ziemlich.

 

evtl. hat von euch jemand das gleiche Problem und ne Lösung.. hab auf die schnelle hier nichts gefunden und jetzt keine zeit weiter zu suchen.

 

Oder is das sogar normal? Wäre irgendwie ziemlich schade... in den Audio Options heisst es ja sogar dass man für Surround sound in den PS3 Einstellungen schauen sollte... würd mich aber nicht abhalten das Spiel zu spielen. Der Anfang hat mir schon ziemlich spaß gemacht. Morgen evtl. mal weiter testen bzw. weiter schauen.

 

[EDIT] Habs jetzt hinbekommen. Man muss bei den Soundeinstellungen nur die ganzen Surround PCMs wegklicken. Also alle 5.1 und 7.1 PCM Formate. Dann gibts im Spiel Surround Sound. Dabei muss man nicht mal DTS wegmachen. Tut auch dann damit, nur kams mir mit Dolby D irgendwie besser vor.. denk mal is Einbildung.. kp. Jedenfalls tuts und ist gleich ein ganz anderes Feeling.. vor allem der Anfang kommt jetzt viel besser rüber :>

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hey Leute besieg den Endboss einfach nicht!!!! Ich schaffs irgendwie nicht mal auf leicht!^^ Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Tipps geben.

Ist eigentlich ganz einfach, da du ja Checkpoints zwischen den verschiedenen Phasen hast. Und auf Leicht weicht man doch auch automatisch aus. Da solltest doch keinerlei Probleme haben.

 

Am Anfang musste einfach nur diese Köpfe bei den Bändern angreifen bis du alle einmal zerstört hast.

In der Phase mit dem Feuer und dem Eis, musste nur den Weg zu den einzelnen Köpfen rennen. Dabei immer deren ANgriffen ausweichen.

In der phase in der Luft, musste nur von Plattform zu Plattform hüpfen und die Köpfe erledigen.

Danach einfach zum Hauptkopf und ne Kombo landen, damit sie auf den Boden plumbst.

Ziemlich am Ende musste nur auf dieses SChwarze Loch achten, da das Instant Kill bedeutet. Wenn sie dich mit ihrere Magie erwischt und in Cereza verwandelt, dann einfach auf ihren SChlag warten und rechtzeitig ausweichen. SO verwandelst du dich zurück, ohne das was passiert.

Ganz am Ende, wenn du den Finishing Move gemacht hast, musste ja die haare entlang, um zum Kopf zu kommen. Da am Besten normal hochlaufen, da dann das ausweichen bzw. überspringen der Hände leichter ist. Als Panther fällt man da irgendwie immer runter.

Haste das auch geschafft, musste sie nur noch an den Planeten vorbei in die Sonne lenken. Merk dir einfach auf welcher Seite die Planeten sind und halte doich immer auf der gegenüberliegenden bzw. lenke dort hin;)

 

Hoffe das kann dir etwas helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Danke erstmal für deine Tipps!

Also in Leicht brauchste dank Marionette eigentlich nur Dreieck oder Viereck drücken. Also reines Button Mashing. Sie weicht automatisch den angriffen aus, solange du was drückst.

Und vergiss deine Heilitems net;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Tipps habs jetzt auch mal gepackt!!!^^

Gern geschehen.

Wenn du alle Kapitel auf Leicht beendet hast, dann kannste die Marionette auch für die höheren SChwierigkeitsgrade nutzen, sofern du dich noch etwas mit den Kombos schwer tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...