Zum Inhalt springen

Life is Strange™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte ja heute nacht nach dem download episode 4 spielen, bin leider nicht dazu gekommen, ich war so müde nach dem downlaod.

werde es nachher spielen.

 

so ein spiel will ich einfach nicht müde spielen.

 

episode 4 wird bestimmt wieder klasse werden wie die anderen episoden.

 

Ich auch, wobei ich jetzt erst den Download starte. :D Werde nachher wohl mal ein kurzes Feedback geben. :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 4 Bericht

 

wow, wie immer ist diese episode klasse.

 

man wird immer mehr in die geschichte hineingezogen.

am anfang war es sehr emotional, da musste ich sogar schlucken, das hat mich auch sehr nachdenklich gemacht was da in szene gesetzt wurde.

 

dann war es ein wenig ruhiger im mittelteil, aber dennoch sehr interessant.

besonders gut fande ich die aufgabenstellung, da musste man schon ein wenig mehr nachdenken, da habe ich auch ein wenig länger gebraucht um alles zusammenzufügen.

 

dann ging es mit der spannung bergauf, und ein ort war mal richtig cool, besonders die musik hat mal voll gepasst. ich wäre am liebsten an diesen ort gerne gewesen.

 

und zum ende hin wurde es mal so richtig interessant, besonders der ort, den man vorfindet, das war schon ein wenig unheimlich, wenn man so mal nachdenkt, was da abgegangen ist.

 

was danach kam war emotionen pur, echt krass was man vorgefunden hat.

mir sind sogar fast die tränen gekommen, habe da voll mitgefühlt.

das war fast genauso schlimm wie der anfang von The Last Of Us.

ich möchte sowas nicht erleben.

 

 

und die vorschau zu der finalen epsiode 5 war mal richtig krass, das wird bestimmt heftig werden.

ich bin so extrem auf das finale gespannt.

 

 

 

das spiel, die geschichte, die personen, die musik sind einfach erste sahne.

einfach nur wow.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unfassbar geiles Spiel

 

 

Ich bin echt gespannt ob man in Episode 5 nochmal durch die Zeit reisen kann um Chloe zu retten ( durch ein Foto oder sonst irgendwie) oder ob sie jetzt endgültig tot ist.

Ich hab so das Gefühl, dass Chloe einfach nicht überleben darf. In jedem Zeitstrang stirbt sie früher oder später...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein unfassbar geiles Spiel

 

 

Ich bin echt gespannt ob man in Episode 5 nochmal durch die Zeit reisen kann um Chloe zu retten ( durch ein Foto oder sonst irgendwie) oder ob sie jetzt endgültig tot ist.

Ich hab so das Gefühl, dass Chloe einfach nicht überleben darf. In jedem Zeitstrang stirbt sie früher oder später...

 

 

 

 

wie recht du hast, ein extrem geiles spiel.

schon alleine die entscheidungen die man in den spiel treffen muss ist sehr real, und man muss echt dreimal überlegen teilweise, ist ja fast wie das echte leben.

 

so sagen es auch viele tester, die einfach nur beeindruckt sind von der geschichte, und den entscheidungen.

 

denn sowas wie der anfang in episode 4 kann jeden mal treffen.

und sowas wünsche ich keinen.

 

dieses spiel, besonders die geschichte werde ich mein leben lang im kopf behalten.

so ein spiel kann man einfach nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie recht du hast, ein extrem geiles spiel.

schon alleine die entscheidungen die man in den spiel treffen muss ist sehr real, und man muss echt dreimal überlegen teilweise, ist ja fast wie das echte leben.

 

so sagen es auch viele tester, die einfach nur beeindruckt sind von der geschichte, und den entscheidungen.

 

denn sowas wie der anfang in episode 4 kann jeden mal treffen.

und sowas wünsche ich keinen.

 

dieses spiel, besonders die geschichte werde ich mein leben lang im kopf behalten.

so ein spiel kann man einfach nicht vergessen.

 

Ich war ja schon fast erschrocken. Als Ich die Episode gespielt hatte, hatten

 

Ca 58 Prozent sich dazu entschieden Chloe sterben zu lassen und eben die Minderheit sie nicht zu töten.Sterbehilfe ist ein heikles Thema und in vielen Ländern illegal, weswegen Ich echt überrascht war das die Mehrheit dafür war sie zu erlösen.

 

Klar im echten Leben würde das glaube Ich weitaus weniger Menschen machen. Aber dennoch eine interessante Statistik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja schon fast erschrocken. Als Ich die Episode gespielt hatte, hatten

 

Ca 58 Prozent sich dazu entschieden Chloe sterben zu lassen und eben die Minderheit sie nicht zu töten.Sterbehilfe ist ein heikles Thema und in vielen Ländern illegal, weswegen Ich echt überrascht war das die Mehrheit dafür war sie zu erlösen.

 

Klar im echten Leben würde das glaube Ich weitaus weniger Menschen machen. Aber dennoch eine interessante Statistik....

 

 

 

ja, diese entscheidung ist nicht einfach.

 

dann weiß man auch nicht, ob die spieler, die sich dafür entschieden haben, einfach nur so dies gewählt haben um zu gucken was passiert.

 

oder vieleicht wollten sie sie erlösen, wer weiß.

 

ich habe zwar etwas länger nachgedacht, bin aber zu diesen entschluss gekommen :

 

 

ich kann ja durch die zeit reisen, und ich werde doch nicht meine freundin aufgeben, ich versuche ales um sie zu retten, und die zeit zu verändern, das sie dann ein normales leben führt, und nicht im rollstuhl sitzt.

.

 

 

auf alle fälle bin ich in die geschichte sehr vertieft und fühle auch richtig mit was da passiert, da sind die entscheidungen nicht so leicht zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, diese entscheidung ist nicht einfach.[/Quote]

 

Na ja, wie würde man denn reagieren wenn man selbst dort liegt bzw. sich liegen sieht. Klar ist es ein umstrittenes Thema aber entweder Morphium oder Hilfe. Aber darum geht es ja hier auch nicht. ^^

 

Finde es jedenfalls schön, wenn das Game so emotional umgesetzt wurde. Hatte ja auch schon bei Beyond: Two Souls einen großen Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...