Zum Inhalt springen

Until Dawn™ [PS4] / Remastered [PS5, PC]


Cloud

Welche Bewertung gibst du Until Dawn?  

62 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Until Dawn?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Amazon hat natürlich auch nicht pünktlich geliefert. Kann nur jedem Vorbesteller empfehlen sich an Amazon zu wenden. Schließlich garantieren sie eine Lieferung zum Termin und der war bei mir seit Monaten der 26.8.

 

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_guar_fsk?nodeId=193965011

 

"Wir erstatten Ihnen die berechneten Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung."

 

an welche email soll ich mich wenden?

mein exemplar ist nämlich immer noch nicht da!!

was ein mist das ganze. werde wohl wieder lieber bei spielegrotte bestellen, spiele waren immer mind. 1 tag vorher da. bin zwar mittlerweile seit 14 jahren non-stop kunde bei amazon aber videospiele zu release war meist immer ein problem. viel zu selten wurde dies seitens amazon eingehalten.

 

ps. laut tracking nummer und der hermes seite, kommt die lieferung morgen bei mir nachmittags an. FRlol.gif

 

können sie gerne behalten, geht so wieder zurück an amazon. gibt ja schon mittlerweile fürn fuffi zu haben.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein exemplar ist nämlich immer noch nicht da!!

laut tracking hätte es gestern schon längst zugestellt worden sein von hermes. was ein mist das ganze. werde wohl wieder lieber bei spielegrotte bestellen, spiele waren immer mind. 1 tag vorher da. bin zwar mittlerweile seit 14 jahren non-stop kunde bei amazon aber videospiele zu release war meist immer ein problem. viel zu selten wurde dies seitens amazon eingehalten.

 

ps. laut tracking nummer und der hermes seite, kommt die lieferung morgen bei mir nachmittags an. FRlol.gif

 

können sie gerne behalten, geht so wieder zurück an amazon. gibt ja schon mittlerweile fürn fuffi zu haben.

 

 

Ich hatte auch schon Probleme mit Amazon bzw. mit besagter Firma, da diese nicht sehr zuverlässig ist. Die Strategie von Amazon ist es nämlich, dass der Versand immer mit der bestmöglichsten Route verläuft und wenn es dir einer mit dem Fahrrad bringen tut... :facepalm:

 

Mein Tip: Auch wenn es etwas teurer ist wenn möglich immer DHL-Express wählen! Die Ware wird einem da persönlich übergeben, man hat Sendungsverfolgung und es dauert nur 24 Stunden. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon Probleme mit Amazon bzw. mit besagter Firma, da diese nicht sehr zuverlässig ist. Die Strategie von Amazon ist es nämlich, dass der Versand immer mit der bestmöglichsten Route verläuft und wenn es dir einer mit dem Fahrrad bringen tut... :facepalm:

 

Mein Tip: Auch wenn es etwas teurer ist wenn möglich immer DHL-Express wählen! Die Ware wird einem da persönlich übergeben, man hat Sendungsverfolgung und es dauert nur 24 Stunden. :ok:

 

jupp, werde wohl bald eh auf amazon prime umstellen. kaufe einfach extrem oft und massig dort ein viele viele jahre. dazu noch instant video was echt klasse ist, amazon fire tv habe ich eh schon überall im haus inkl. der box. ^^

 

trotzdem, videospiele ab jetzt nur noch über spielegrotte wie ich es früher auch gemacht habe. wollte until dawn nur wegen dem exklusiven amazon dlc. egal. habe mir jetzt 3x 20€ psn guthaben billiger bei ebay geschossen und lade mir das spiel gerade runter. 55€ sind ok. hat zwar keinen wiederverkaufswert, aber ich stehe auf solche spiele und die vielen enden werden mich sicherlich länger beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ Until Dawn Original verpackt geregelt ;)

 

Connections? :naughty: Oder so im Laden gefunden? ^^

 

trotzdem, videospiele ab jetzt nur noch über spielegrotte wie ich es früher auch gemacht habe. wollte until dawn nur wegen dem exklusiven amazon dlc. egal. habe mir jetzt 3x 20€ psn guthaben billiger bei ebay geschossen und lade mir das spiel gerade runter. 55€ sind ok. hat zwar keinen wiederverkaufswert, aber ich stehe auf solche spiele und die vielen enden werden mich sicherlich länger beschäftigen.

 

Spielegrotte habe ich leider noch nicht probiert, da mich bei den deutschen Stores diese dumme Altersverifikation nervt. ^^ Sollen aber auch ganz gut sein habe ich mal gehört. GamesOnly bietet übrigens ab der 20. Bestellung einen lebenslangen Standardversand an (Stammkunden Treuebonus!) um hier mal ein bißchen Schleichwerbung zu machen... :D:D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal 19 mal 6€ Versand plus 19 mal 10€ mehr bezahlen als in anderen Shops ,damit ich es versandkostenfrei bekomme. Nein Danke ;)

Bei Spielegrotte und Buecher einmal Postident machen und fertig .Bei Spielegrotte bekomme ich auch AT Versionen bei Dying Light gings ja nicht anders .

 

 

Nochmal hier in die Runde gefragt dreht bei Euch der Lüfter auch so auf bei dem Game?

Bearbeitet von andy45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...