Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Frohes Neues, hat schon wer ein 100.000er gezogen?

Van Persie drin, naja der geht gerade für 30.000 weg, anstatt 46.000 oder wieviel der Wert ist.

Deswegen werde ich ihn erst mal behalten bis der Preis wieder hoch geht und ich werde mir wieder Courtois kazufen, weil der kostet gerade 70.000 Münzen, den hole ich mir und verkaufe ihn in einer Woche wieder für 100.000 lol :D

"Weil ich hoffe und denke dass der wieder hoch geht"

Bearbeitet von Ray Donovan
Geschrieben (bearbeitet)
Ja ich....kacke. zieh noch 2 später auf nem anderen acc. Und die restlichen coins sind fürs toty

ich hatte auch schiss, aber Van Persie gezogen udn kann ich mit leben.

Nen Freund hat im 1. Pack "Yaya Toure" gezogen und im zweiten Pack war der Beste "Rooney.

Van Persie, Rooney, Falcao wenn man die jetzt zieht, dann sollte man die behalten oder?

Anstatt die für 30.000 zu verschleudern. Die Preise gehen doch sicher wieder ein bischen hoch, hoffe ich mal.

Bearbeitet von Ray Donovan
Geschrieben
Euch auch Frohes neues :) weiß ob die ganzen Coins Seiten auch an Feiertagen ausliefern?

Geh ich mal davon aus.

Jemand ne Ahnung, wie sich die Preise von Bronze- und Silber IFs normalerweise entwickeln? Die müssten ja extrem selten werden nach einiger Zeit.

Geschrieben
Keine Angst gebannt zu werden?

Wo kaufst Du die Coins?

Ehrlicherweise nein. Am Anfang hatte ich schon Zweifel aber naja..ich kauf mir ja keine 5kk oder so. Meistens nur 100-300k und das hab ich dieses Jahr erst 1-2 glaub ich gemacht. Und wenn ich die ganzen Youtuber sehe..:facepalm:

Kommt drauf an wo sie am billigsten sind^^ ebay ist natürlich konkurrenzlos. ansonsten gibts randyrund,goldsms oder mmoga