Zum Inhalt springen

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Raule711

Empfohlene Beiträge

Das Video hier ist auch richtig bitter, er zieht DiMaria und .... :D

 

Hummels hatte doch ein total beschissenes Jahr, selbst bei der WM war der nicht gut, hätte Boateng im Finale nicht so überragend gespielt, hätte Hummels ganz schön blöd ausgesehen, bei seinen ständigen Fehlern im Stellungsspiel. Von dieser Saison will ich gar nicht erst anfangen und das sind immerhin auch 4 Monate.

Godin dagegen hat Real zum Meister geköpft und ich glaube auch Uruguay in der WM eine Runde weiter geköpft. Zudem überragend gespielt.

Verdient hat den Platz neben Ramos dennoch Boateng, aber Godin auf jeden Fall mehr als Hummels.

 

Geht so. Jetzt hatte er viele Fehler drin, aber bei der WM war Hummels bärenstark, hat doch sogar Frankreich rausgeköpft. Dazu noch Dortmund bis in die Runde gegen Real gebracht. WM war Godin ein Witz, da war gar nichts mit gut, Ramos allerdings auch. Sieht aber so aus als würde Godin ins Team kommen.

 

Sim Liga wo mein myclub Team gegen andere myClubs Teams online spielt ohne das ich den Controller steuern muss.

 

Ich glaube nicht. Also dürfte nicht dabei sein, kann mir darunter auch irgendwie nicht wirklich was vorstellen. Ich glaube das geht nur offline im Karriere oder Turniermodus, da kann man simulieren.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, danke. Bei PES gibt es das online. Also im myClub Modus zwei Ligen. Eine wo man selbst mit einem seiner Kader den Controller steuert und eine wo man online seinen Kader spielen lassen kann und live dabei am Fernsehen zusehen kann. Spielwährung kann man dabei dann auch verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...