Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist bombe :good:

sind nen witz, david luiz, iniesta und silva^^

godin, hummels, boateng, alaba hätten es sein müssen.

naja hoffentlich zerlegen die bayern in der cl, real madrid... und gewinnen am ende die CL dann wird es sicher einer der bayern und hoffentlich ist dann endlich mal alaba im team

Gab es die letzte Zeit ein Patch oder so? Die Header sind unfassbar stark geworden. Bis vor einer Woche hab ich höchtens 20 Kopfballtore gemacht. Jetzt mit Adebayor plus Action Jackson mach ich soviele Kopfballtore. Das ist nicht mehr feierlich xD Erinnert mich an alte Zeiten.^^

Wird es am Ende wieder einen Tag geben, an dem man alle TOTY-Spieler ziehen kann? Hab eh nicht so viele Münzen, dann würde ich lieber bis dahin warten!

Ja...ist so. Normalerweise montag bis mittwoch abwehr. Mittwoch bis freitag mittelfeld. Freitag bis samstag sturm. Und samstag bis sonntag alle. 100k packs weiß ich nit.

:trollface:

Hab jetzt 1, 3kk verzogen und es ist bei denen 4 spielern geblieben, die ich nach 300k schon hatte. Selbst in den 2 50k packs und die 35k packs hatten nur scheißi zu bieten. In einem 35k waren 18 seltene goldverträge. :facepalm:

:trollface: