Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

Danke Ray!

Wie issen das eigentlich wenn ich in der 60 min auswechsle, wird da direkt ein Spiel ( Vertrag ) abgezogen, obwohl der Eingewechselte Spieler 30 Min vor die Brust hat oder wird da in Spielminuten abgerechnet!?

Ist ja nicht ganz uninteressant:think:

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke Ray!

Wie issen das eigentlich wenn ich in der 60 min auswechsle, wird da direkt ein Spiel ( Vertrag ) abgezogen, obwohl der Eingewechselte Spieler 30 Min vor die Brust hat oder wird da in Spielminuten abgerechnet!?

Ist ja nicht ganz uninteressant:think:

Ja, das Spiel wird abgezogen, deswegen wechsel ich so gut wie nie aus. Es sei denn er verletzt sich.

Ja, das Spiel wird abgezogen, deswegen wechsel ich so gut wie nie aus. Es sei denn er verletzt sich.

ich wechsel eigentlich immer aus...so in der 60/70 minute....es sei denn ich bin eh schon "5:0" am gewinnen oder am verlieren...dann macht es sowieso keinen unterschied mehr....spieler mit weniger fitness haben nicht nur eine schlechtere ausdauer (weniger sprinten etc) sondern auch einen schlechteren abschluss....kommt mir jedenfalls so vor...

wechsel in meinem team meist die stürmer aus (hab reus auf der bank also geht das voll klar^^) und dann gündogan falls er spielt....denn der wird viel schneller müde als die anderen spieler ist mir aufgefallen....

aber spiele zurzeit eh nur mit einem team und pack alle 2 spiele ne team fitness drauf....nicht sehr effizient ich weiß aber ich hab noch über 100 team fitness karten^^

ich wechsel eigentlich immer aus...so in der 60/70 minute....es sei denn ich bin eh schon "5:0" am gewinnen oder am verlieren...dann macht es sowieso keinen unterschied mehr....spieler mit weniger fitness haben nicht nur eine schlechtere ausdauer (weniger sprinten etc) sondern auch einen schlechteren abschluss....kommt mir jedenfalls so vor...

wechsel in meinem team meist die stürmer aus (hab reus auf der bank also geht das voll klar^^) und dann gündogan falls er spielt....denn der wird viel schneller müde als die anderen spieler ist mir aufgefallen....

aber spiele zurzeit eh nur mit einem team und pack alle 2 spiele ne team fitness drauf....nicht sehr effizient ich weiß aber ich hab noch über 100 team fitness karten^^

Achja es gibt noch Fitness, Heilungskarten und soweiter.

Was mir bei Fifa 15 auffällt ist, dass sich die Spieler viel häufiger verletzten, das nervt schon gewaltig.

Mit den Auswechslungen, is es sicher nicht verkehrt, aber ich bin immer so geizig mit den Verträgen.

Bin ja noch nicht soweit, aber was passiert wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft?

Liegt der bei mir dann als Karteileiche-wartet bis er einen neuen Vertrag von mir erhält-kann man dann den Spieler noch verkaufen?

Bin ja noch nicht soweit, aber was passiert wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft?

Liegt der bei mir dann als Karteileiche-wartet bis er einen neuen Vertrag von mir erhält-kann man dann den Spieler noch verkaufen?

Ja und Ja, er liegt rum bis du ihn nen neuen Vertrag gibst oder du kannst ihn verkaufen. Der hat dann aber son rotes Vertragssymbol, senkt den Wert :naughty:

was du am anfang auch machen kannst ist....nen spieler mit 7 vertrag oder mehr für 300 oder 350 kaufen...wenn es ein golden seltener ist dann 600 oder 650....den die spiele spielen lassen und dann einfach für >300 oder >600 ablegen....so machst du auch kaum verlust...geht aber halt nur bei spielern die low sind und nichts wert sind...

weiß nicht was verträge momentan kosten...vll lohnt es sich mit dem ablegen auch gar nicht mehr...

ja is patchday grad.

und wenn es so ist wie ich es verstehe wird der patch den fut markt revolutionieren.

hast du mehr infos dazu?? wo steht denn was zu dem patch???

fut markt revolutionieren macht mir irgendwie angst....bei meinem glück fallen die IF Preise meiner spieler um das dreifache und ich bin pleite ^^

ahhh okay...das z.b.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2015/fut-price-ranges

Eigentlich gar nicht soooo dumm....dadurch kann man keine bronze spieler mehr für 10.000.000 coins verkaufen und das verhindert indirekt das man coins kaufen kann....

anderer seits verhindert es das handeln mit silber oder bronze spielern...oder trikots etc....wenn ich die coins habe und mir 30 silber spieler kaufen will um die zu mega preisen zu verkaufen...dann sollte ich eig schon die möglichkeit dazu haben.....hab jetzt nen bronze spieler für 70k verkauft und davor 20 silber spieler für 500 gekauft und für um die 27k pro stück verkauft....

Edited by TheDonster