Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wird doch angezeigt wieviele Hinweise noch in einer Szene sind oder?

Wenn mann alle Hilfen ausschaltet und eben nur weiß wieviele noch fehlen geht das?

 

Hab mal gelesen,dass wenn man alle Hinweise gefunden hat das der Ort in deinem Notizheft durchgestrichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gelesen,dass wenn man alle Hinweise gefunden hat das der Ort in deinem Notizheft durchgestrichen wird.

Wenn man alle Hinweise gefunden hat, dann hört die Musik im Hintergrund auf zu spielen. Lest ihr denn keine Notizen, die euch ins Bild geflattert kommen? :think:

 

Ich wollte nur wissen, ob ihr die Vibrationsfunktion ausschaltet, die auf Hinweise deutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte es ausgeliehen bekomme es am Dienstag dann richtig

deshalb kann ich es nciht ausprobieren

 

Da steht doch manchmal zB. "2/3 Hinweise gefunden" oder nciht?

 

Wenn man alle Hinweise gefunden hat, dann hört die Musik im Hintergrund auf zu spielen. Lest ihr denn keine Notizen, die euch ins Bild geflattert kommen? :think:

 

Ich wollte nur wissen, ob ihr die Vibrationsfunktion ausschaltet, die auf Hinweise deutet.

 

Ja und wenn man alle Hilfen ausschaltet hört die Musik dann trotzdem auf?

 

Frage es deshalb weil ich versuchen will mal alleine die Hinweise zufinden aber ich will schon wissen ob ich alle habe

 

Also will halt nur einstellen das mir gezeigt wird ob da noch hinweise sind nicht wo sie sind geht das?

Bearbeitet von samjel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Hinweise gefunden hat, dann hört die Musik im Hintergrund auf zu spielen. Lest ihr denn keine Notizen, die euch ins Bild geflattert kommen? :think:

 

Ich wollte nur wissen, ob ihr die Vibrationsfunktion ausschaltet, die auf Hinweise deutet.

 

Ja, aber er hat gesagt ohne diese Hilfen. :D

Und ohne diese ganze Musik kann man das nur so wissen ob man alle gesammelt hat oder nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn man alle Hilfen ausschaltet hört die Musik dann trotzdem auf?

 

Frage es deshalb weil ich versuchen will mal alleine die Hinweise zufinden aber ich will schon wissen ob ich alle habe

 

Also will halt nur einstellen das mir gezeigt wird ob da noch hinweise sind nicht wo sie sind geht das?

Ja, geht. Die Musik läuft dann weiter und hört erst auf, wenn alle Hinweise gefunden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich alle Hilfen ausstellen außer das mir gesagt wird wieviele Hinweise ich noch suchen muss?

Mir ist nur bekannt, dass du alle Hilfen ausstellen kannst, bis auf die Hintergrundmusik, die aufhört, wenn alle Hinweise gefunden wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...