Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann nur sagen das beide spiele verdammt gut sind^^ habe beide wobei ich gestehen muss das L.A. Noire ein bissel zeit brauchte mich zu überzeugen nach den ersten 5-6 fällen war ich recht gelangweilt aber nun (fall 13-14 bin ich auch totall angefixt und will weiter machen was in der Kirche passirt ist war film reiff ...... aber ich will ja nichts spoilern^^

 

für alle rennfans ist dirt3 ein muss das ist mein ernst bis auf die manchmal etwas langen ladezeiten find ich es bombe:ok:(wer kein bock auf acarde hatt mach alle fahrhilfen aus so mach ichs zumindest und dan gewinnt man ein rennen nicht mit 10 sek vorsprung und wird schon etwas mehr gefordert xD)

 

 

BZW nice lets play:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen das beide spiele verdammt gut sind^^ habe beide wobei ich gestehen muss das L.A. Noire ein bissel zeit brauchte mich zu überzeugen nach den ersten 5-6 fällen war ich recht gelangweilt aber nun (fall 13-14 bin ich auch totall angefixt und will weiter machen was in der Kirche passirt ist war film reiff ...... aber ich will ja nichts spoilern^^

 

für alle rennfans ist dirt3 ein muss das ist mein ernst bis auf die manchmal etwas langen ladezeiten find ich es bombe:ok:(wer kein bock auf acarde hatt mach alle fahrhilfen aus so mach ichs zumindest und dan gewinnt man ein rennen nicht mit 10 sek vorsprung und wird schon etwas mehr gefordert xD)

 

 

BZW nice lets play:zwinker:

 

 

 

Das was in der Kirche passiert ist war wirklich der burner :D

 

 

und Dirt3 ist so ein Geiles Rennspiel erlich für alle Rennfans ein Must have.

habs jetz seit knapp einer std und bin total begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr,wird L.A Norie in der kommende Woche im Angebot kommen.Will es mir holen,aber keine 50€ ausgeben,40 wäre ok.

lol was erwartest du ein komplett neues spiel für 39€ Oo 49 € war en spitzen preis wer da nicht zugeschlagen hatt halt pech gehabt:keks2: oder bei der gamestop aktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...