Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich hab eine frage und zwar:

 

Bin ich jetzt in fall 9 Der goldene Schmeterling.

Da war ich jetzt Bei der Belmont Highschool hab mit denn Hausmeister gesprochen und diesen Kinder Schänder festnähmen lassen aber dann komm ich nicht mehr weiter die Flagge für die Hauptmission ist noch bei der Schlue, Ich bin sicher schon 3 mal um die schule gelaufen und jeden Typen mit Viereck angesprochen doch keine Cut Scene oder sonnst irgendetwas.

Kann mir da jemand Helfen???

 

 

 

SELECT>>>>INTUITION>>>>BEWEISE FINDEN>>>> Villeicht haste einen Beweis übersehen why ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SELECT>>>>INTUITION>>>>BEWEISE FINDEN>>>> Villeicht haste einen Beweis übersehen why ever

 

Ich probiers mal, danke :)

 

Edit: Ne geht nicht da es kein Tatort oder sonst etwas ist, es wird denke ich nicht registriert dass ich an der Schule bin und deswegen keine cut scene kommt :nixweiss:

Bearbeitet von DaRkNeSs666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam schon die Cut Scene wo dir ein anderer Cop sagt das Sie den Wagen gefunden haben? Da mal zum Kofferraum gehen, das hatte ich bei mir übersehen...:nixweiss:

 

Hm sorry bin grad aus dem spiel rausgegangen da ich keinen bock hatte, ich werd es morgen versuchen.

Trotzdem danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sorry bin grad aus dem spiel rausgegangen da ich keinen bock hatte, ich werd es morgen versuchen.

Trotzdem danke für die schnelle antwort

Ich denke du solltest olli3d's Rat befolgen. Hört sich so an also hättest du den nicht aufgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Wagen und ich habe die 100% Storyfortschritt geschafft.

-> "Hudson Super Six", wie ich finde das wohl seltenste Fahrzeug im ganzen Spiel.

Ich bin vorhin wirklich 45 Minuten in der Stadt herumgefahren und habe nichts anderes gemacht als Ausschau nach diesem Wagen gehalten. Vergebens, nirgends konnte ich ihn finden und dort wo er laut dem Trophies-PS3.de Guide zu finden sein sollte war er nicht.

 

Gibt es vielleicht eine Straße wo man das Fahrzeug jederzeit finden kann?

 

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal, danke :)

 

Edit: Ne geht nicht da es kein Tatort oder sonst etwas ist, es wird denke ich nicht registriert dass ich an der Schule bin und deswegen keine cut scene kommt :nixweiss:

 

das Problem hatte ich auch. Tu das:

 

 

Geh zum Kofferaum eines parkendes Autos auf dem Parkplatz.

 

 

EDIT: olli3d hats schon beschrieben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...