Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, kann es sein das der Socialclub in Bezug auf L.A. Noire noch etwas verbuggt ist? Hab mir grad meine Trophy List angesehen und mit fehlen da zwei. Die Autofanitiker und Platin Torphy werden nicht angezeigt obwohl ich die Autofanatiker Trophy schon länger habe, meine letzte Trophy war "der Profi" und dann natürlich die Platin, der Profi wird angezeigt...Ist das bei euch auch so?

Ansonsten hab ich es jetzt komplett durch, alles auf 100%, alle DLC Trophäen und 5* sowie die Badges - hier sind die Beschreibungen im SocialClub im Gegensatz zu den Film Reels mal richtig gut. Jezt bleibt mir nur noch auf den nächsten DLC zu warten:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Die Nackte Stadt dauert übrigens etwas länger, kam mir wie der längste Fall im Spiel vor.

 

Hätte es dieses tolle Angebot für 8,99 mit allen DLC´s nicht gegeben, dann wäre die Gamestop-Version also spielerisch die umfangreichste Variante gewesen. Habe ich beim Download gleich gemerkt, hatte doppelt soviel MB wie "Falsche Papiere". :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit: 4h 21m 19s

Spielfortschritt: 24,9%

 

Is das akzeptabel ?

1. Kannst du deinen Spielfortschritt mit denen deiner Freunde vergleichen im "Social Club", sofern du angemeldet bist. Du kommst vom Hauptmenü aus dorthin, wenn du :dreieck: drückst.

2. Bei einem Spiel wie L.A. Noire kann es dir auch einfach nur egal sein, wie schnell du im Spiel voran schreitest. Solange das SPielerlebnis stimmt, ist alles in bester Ordnung. Denk nicht immer daran wie schnell andere im Gegensatz zu dir sind, sondern genieße die zT. fast schon filmische Umsetzung ;)

Die nackte Stadt hab ich gestern gedownloaded und installiert. Werd ich heute abend in Angriff nehmen. Wo kann ich das eigentlich anwählen zum Spielen? Also in welchem Menü?

Hauptmenü unter "Fälle". Zumindest glaube ich das. Habe mir den DLC noch nicht geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey,

hab heute mal L.A. Noire gestartet und dann den Patch 1.2 geladen.

Kurz darauf war der Strom weg und ich musste neu starten. Hab den Patch wieder geladen und instelliert.

Nun hab ich das Problem das Phelps bei unwichtigen Hinweisen nix sagt. Normal sagt er immer "das ist für uns irrelevant" oder "das bringt uns nicht weiter" oder sowas. Jetzt sagt er nix mehr.

Des weiteren ist mir aufgefallen das es selten ganz leicht ruckelt.

 

Hab übrigens soeben den 10. Fall abeschlossen.

 

Nun würd ich gern die Spieldaten neu installieren.

Bei meinen Spieldaten gibts "L.A. Noire" und "L.A. Noire DLC" obwohl ich nie irgendwas zusätzliches installiert hab. Da dies also offensichtlich normal ist muss ich beides löschen oder ?

 

Und nochwas. Wenn ich jetzt Spieldaten lösche, sind dann alle meine Trophys futsch ?

 

Danke für eure Aufmerksamkeit ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab heute mal L.A. Noire gestartet und dann den Patch 1.2 geladen.

Kurz darauf war der Strom weg und ich musste neu starten. Hab den Patch wieder geladen und instelliert.

Nun hab ich das Problem das Phelps bei unwichtigen Hinweisen nix sagt. Normal sagt er immer "das ist für uns irrelevant" oder "das bringt uns nicht weiter" oder sowas. Jetzt sagt er nix mehr.

Des weiteren ist mir aufgefallen das es selten ganz leicht ruckelt.

 

Hab übrigens soeben den 10. Fall abeschlossen.

 

Nun würd ich gern die Spieldaten neu installieren.

Bei meinen Spieldaten gibts "L.A. Noire" und "L.A. Noire DLC" obwohl ich nie irgendwas zusätzliches installiert hab. Da dies also offensichtlich normal ist muss ich beides löschen oder ?

 

Und nochwas. Wenn ich jetzt Spieldaten lösche, sind dann alle meine Trophys futsch ?

 

Danke für eure Aufmerksamkeit ;) ^^

L.A. Noire DLC ist nur der Patch, und nein die Trophies sind dann nicht weg. Nur wenn du dein Profil,dass du bei dem Start auswählst löschst,sind die Trophäen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. noire DLC ist nur der Patch, und nein die Trophies sind dann nicht weg.

also kann ich beruhigt löschen und beim nächsten mal spielen einfach installieren ok, supi ;)

 

Hatte das schon jemand von euch dass der plötzlich nix mehr sagt (nur bei unwichtigen hinweisen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...