Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welches Wahrzeichen findest du nicht? Hier die Reihenfolge:

(1) Zentralrevier

(2) Pershing Square

(3) Stadtarchiv

(4) Stadtbücherei

(5) Teergruben

(6) Kunstmuseum

(7) Intoleranz Filmset

Wenn du übrigens auf der Karte dir ein Wahrzeichen als Ziel setzt und wieder zurück im Spiel bist zeigt er dir an obs das richtige war, kannst also auch durch Trial & Error zum Erfolg kommen.

• Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Weiss jetzt nicht wie der Fall heißt, müsste aber der sein. Danke für die Tipps. Wusste gar nicht das das 1. als Wahrzeichen durchgeht. Kein wunder das ich mich blöd suche.:)

Geschrieben

Habs mir mal ausgeliehen und finde es richtig toll. Habe jetzt aber leider ein problem...

Ich bin zum zweiten mal versetzt worden. Ich glaube ich bin jetzt in der Mordkommission. Ich war während einer mission als plötzlich im haus bei uns der strom ausffiel... Als es dann wieder ging und ich weiter spielen wollte war mein fortschritt weg... Und im Hauptmenü gab es den Menüpunkt "Fortsetzen" nicht sondern nur "neu"... :nixweiss:

Ist mein spielstand weg? Muss ich wieder von neu anfangen? :ohjeh:

Lg

Geschrieben
Habs mir mal ausgeliehen und finde es richtig toll. Habe jetzt aber leider ein problem...

Ich bin zum zweiten mal versetzt worden. Ich glaube ich bin jetzt in der Mordkommission. Ich war während einer mission als plötzlich im haus bei uns der strom ausffiel... Als es dann wieder ging und ich weiter spielen wollte war mein fortschritt weg... Und im Hauptmenü gab es den Menüpunkt "Fortsetzen" nicht sondern nur "neu"... :nixweiss:

Ist mein spielstand weg? Muss ich wieder von neu anfangen? :ohjeh:

Lg

hmmm..

eigentlich speichert es doch ziemlich oft automatisch ab, kam das bei dir nicht, dass unten stand "Speichert.."?

Geschrieben

Eben... Nach dem ich befördert wurde, hat es abgespeichert. Das war gestern. Dann wollte ich heute weiter spielen, und mitten in der mission war dann halt der strom weg..

Habe vorhin nach geschaut und ich kann immerhin eine mission vor der beförderung weiter spielen... also ist jetzt nicht sooo schlimm... ärgerlich ist es aber dennoch^^

Danke dir trotzdem für deinen beitrag :):good:

Geschrieben
Eben... Nach dem ich befördert wurde, hat es abgespeichert. Das war gestern. Dann wollte ich heute weiter spielen, und mitten in der mission war dann halt der strom weg..

Habe vorhin nach geschaut und ich kann immerhin eine mission vor der beförderung weiter spielen... also ist jetzt nicht sooo schlimm... ärgerlich ist es aber dennoch^^

Danke dir trotzdem für deinen beitrag :):good:

kein problem, hab es selber erst gestern angefangen zu zocken^^