olli3d Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Welches Wahrzeichen findest du nicht? Hier die Reihenfolge: (1) Zentralrevier (2) Pershing Square (3) Stadtarchiv (4) Stadtbücherei (5) Teergruben (6) Kunstmuseum (7) Intoleranz Filmset Wenn du übrigens auf der Karte dir ein Wahrzeichen als Ziel setzt und wieder zurück im Spiel bist zeigt er dir an obs das richtige war, kannst also auch durch Trial & Error zum Erfolg kommen.
caniko Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Bei dem einem Mordfall zum 1. wird man ja hingeführt danach muss man ja ein bestimmtes Wahrzeichen finden. Will nur wissen welches das ist.
Prinzi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Olli meint den Fall wo man Hinweise bekommt und herausfinden soll wohin man muss oder ?
olli3d Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Richtig, dachte jetzt es geht um den letzten Fall vom Morddezernat. Wie heißt der Fall wo du Probleme hast?
caniko Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Weiss jetzt nicht wie der Fall heißt, müsste aber der sein. Danke für die Tipps. Wusste gar nicht das das 1. als Wahrzeichen durchgeht. Kein wunder das ich mich blöd suche.
(Dani) Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 habs jetzt von nem kumpel ausgeliehen, heute abend werd ich mal anfangen^^
SkylineFreak Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Habs mir mal ausgeliehen und finde es richtig toll. Habe jetzt aber leider ein problem... Ich bin zum zweiten mal versetzt worden. Ich glaube ich bin jetzt in der Mordkommission. Ich war während einer mission als plötzlich im haus bei uns der strom ausffiel... Als es dann wieder ging und ich weiter spielen wollte war mein fortschritt weg... Und im Hauptmenü gab es den Menüpunkt "Fortsetzen" nicht sondern nur "neu"... Ist mein spielstand weg? Muss ich wieder von neu anfangen? Lg
(Dani) Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Habs mir mal ausgeliehen und finde es richtig toll. Habe jetzt aber leider ein problem... Ich bin zum zweiten mal versetzt worden. Ich glaube ich bin jetzt in der Mordkommission. Ich war während einer mission als plötzlich im haus bei uns der strom ausffiel... Als es dann wieder ging und ich weiter spielen wollte war mein fortschritt weg... Und im Hauptmenü gab es den Menüpunkt "Fortsetzen" nicht sondern nur "neu"... Ist mein spielstand weg? Muss ich wieder von neu anfangen? Lg hmmm.. eigentlich speichert es doch ziemlich oft automatisch ab, kam das bei dir nicht, dass unten stand "Speichert.."?
SkylineFreak Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Eben... Nach dem ich befördert wurde, hat es abgespeichert. Das war gestern. Dann wollte ich heute weiter spielen, und mitten in der mission war dann halt der strom weg.. Habe vorhin nach geschaut und ich kann immerhin eine mission vor der beförderung weiter spielen... also ist jetzt nicht sooo schlimm... ärgerlich ist es aber dennoch^^ Danke dir trotzdem für deinen beitrag
(Dani) Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Eben... Nach dem ich befördert wurde, hat es abgespeichert. Das war gestern. Dann wollte ich heute weiter spielen, und mitten in der mission war dann halt der strom weg.. Habe vorhin nach geschaut und ich kann immerhin eine mission vor der beförderung weiter spielen... also ist jetzt nicht sooo schlimm... ärgerlich ist es aber dennoch^^ Danke dir trotzdem für deinen beitrag kein problem, hab es selber erst gestern angefangen zu zocken^^
Empfohlene Beiträge