Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir das Spiel heute zum zweiten Mal aus der Videothek ausgeliehen. Beim ersten Mal funktionierte alles perfekt. Dieses mal legte ich die Disk ein und das Spiel startet nicht. Es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und auch der Home Button funktioniert nicht. Wenn ich die PS3 neustarte, komme ich wieder ins "Menü" und sobald ich wieder die Disk auswähle kommt wieder der schwarze Bildschirm.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Veruche es mal mit Spieledaten löschen und neu installieren. Ich denke dann solls wieder funzen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Jetzt kommt immer "Während des Startvorgangs ist ein Fhler aufgetreten (80010006)".

Gerne :)

Hast Du im Spieldatendienstprogramm die Daten vom Spiel gelöscht?

Ist die Disk sauber und ohne Kratzer?

Edit: Lade die neueste Firmware auf die PS3 falls diese nicht drauf ist.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne :)

Hast Du im Spieldatendienstprogramm die Daten vom Spiel gelöscht?

Ist die Disk sauber und ohne Kratzer?

Ja, darauf habe ich extra geachtet und es ist alles gelöscht.

Ja, ich habe sie eben nochmal extra sauber gemacht, aber sie hatte auch davor keien großen Kratzer oder Unsauberheiten. Geändert hat sich leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darauf habe ich extra geachtet und es ist alles gelöscht.

Ja, ich habe sie eben nochmal extra sauber gemacht, aber sie hatte auch davor keien großen Kratzer oder Unsauberheiten. Geändert hat sich leider nichts.

Lade die neueste Firmware auf die PS3 falls diese nicht drauf ist.

Andere Spiele funktionieren denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist drauf und jo andere Spiele in meinem Fall (Fifa 11, FarCry2 und eine Demo) funktionieren perfekt.

Hast Du auch die Daten im Spieldaten-Dienstprogramm (ganz oben im Menu) gelöscht und nicht die im Speicherdaten-Dienstprogramm?

Spieldaten ist die Installation und Speicherdaten deine Spielstände.

Sonst weis ich leider auch nicht mehr weiter.

Wünsch Dir noch viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch die Daten im Spieldaten-Dienstprogramm (ganz oben im Menu) gelöscht und nicht die im Speicherdaten-Dienstprogramm?

Spieldaten ist die Installation und Speicherdaten deine Spielstände.

Sonst weis ich leider auch nicht mehr weiter.

Wünsch Dir noch viel Erfolg.

Ja, also das hatte ich aufjedenfall gemacht.

Ich habe die Disk auch nochmal gereinigt, aber es hat nichts geholfen.

Ich habe das Spiel dann heute wieder zurückgebracht und musste natürlich auch nichts bezahlen. Der Typ in der Videothek meinte es lege am Spiel und, dass es schon öfters vorgekommen sei.

Ich werde es einfach irgendwann nochmal mit einer anderen Blu-ray versuchen.

Trotzdem natürlich vielen Dank für deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ab heute sollte es ja den neuen DLC geben, leider scheint es hier in Europa einige Probleme zu geben:

 

We have identified an issue where The Consul's Car DLC pack is not showing up in the European (SCEE) PlayStation Store for people who own the Rockstar Pass. A manual search can locate The Consul's Car but attempting to access it from the search results will result in an error message stating that your account can't access the content.We are working to resolve the problem and as soon as the issue is fixed The Consul's Car will show up on PSN and in the in-game store for purchase. Please note that The Consul's Car is not included in the Rockstar Pass, but it should be available soon for all players to purchase.

 

Nur zur Info....

Schade nur das es nicht im Rockstar Pass dabei ist - hatte den eigentlich so verstanden das ich damit alle kommenden DLC's kostenlos bekomme, aber der hat sich ja schon bei den anderen Fällen ausgezahlt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...