Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist jemanden etwas bekannt das noch ein neuer Fall kommen wird?

Ich meine ausser den bis jetzt veröffentlichten.

Der letzte war ja nicht so der Oberhammer, aber ich hoffe noch auf Nachschub :)

 

Ich hab glaub mal was darüber gelesen oder es stand glaub ich sogar noch bei Play3, das es weitere Fälle geben wird, da mehrere Dezernate gestrichen wurden und auf der BD nicht mehr drauf gepasst haben.

 

Bin mir aber leider nicht mehr zu 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab glaub mal was darüber gelesen oder es stand glaub ich sogar noch bei Play3, das es weitere Fälle geben wird, da mehrere Dezernate gestrichen wurden und auf der BD nicht mehr drauf gepasst haben.

 

Bin mir aber leider nicht mehr zu 100% sicher

Haa, das wär ja geil. Ich finde das Game einfach nur super, von der Aufmache her und alles. Bin mal gespannt. Was mich etwas nachdenklich macht das es hier mal ne News mit der Meldung gab dass die Pleite sind :ohjeh:

Aber wenn die Fälle schon zuvor fertig waren können die noch kommen.

Mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haa, das wär ja geil. Ich finde das Game einfach nur super, von der Aufmache her und alles. Bin mal gespannt. Was mich etwas nachdenklich macht das es hier mal ne News mit der Meldung gab dass die Pleite sind :ohjeh:

Aber wenn die Fälle schon zuvor fertig waren können die noch kommen.

Mal sehen. :)

 

Ja ich auch ich liebe das spiel hab es 2 mal durchgespielt und mit allen DLC's

und jetzt wart ich mal ne zeit ab damit ich ein paar fälle vielleicht vergesse um dann einen 3 durchlauf zumachen.

 

Ja darüber hab ich auch schon gelesen aber glaub wenn R* die Rechte für das Spiel hat, dann könnten sie eventuell die sachen noch rausbringen als DLC ich würds geil finden mit neuen Dezernaten besonders der Einbruchsdezernat wäre sehr geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich auch ich liebe das spiel hab es 2 mal durchgespielt und mit allen DLC's

und jetzt wart ich mal ne zeit ab damit ich ein paar fälle vielleicht vergesse um dann einen 3 durchlauf zumachen.

 

Ja darüber hab ich auch schon gelesen aber glaub wenn R* die Rechte für das Spiel hat, dann könnten sie eventuell die sachen noch rausbringen als DLC ich würds geil finden mit neuen Dezernaten besonders der Einbruchsdezernat wäre sehr geil ^^

Ja, du sprichst mir aus der Seele :zwinker:

Hoffen wir mal das noch was kommt. Ein neues Dezernat wäre natürlich der Überhammer. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt grad bei Fall 13 "Viertelmond Morde".Ich fand das Spiel am Anfang recht gut und unterhaltsam, doch jetzt langweilt es mich schon.Der Spielablauf ist doch recht eintönig wie ich finde,begieb dich zum Tatort,suche den Boden nach Beweisen ab,Zeugenbefragung,Verdächtige verhaften und so weiter.Ich bin mir nicht sicher ob ich es noch weiter zocke. Die Straßenverbrechen finde ich jetzt auch nicht "so" schwer.

Kommen jetzt noch neue Gameplayelemente hinzu oder war es das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen jetzt noch neue Gameplayelemente hinzu oder war es das?

 

Glaub viel neues/anderes kommt nicht mehr. Es kommen aber noch ein paar ganz gute Fälle und die Story müsste jetzt auch so langsam fahrt aufnehmen. Gib dem Spiel noch eine Chance und mach noch 2-3 Fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt grad bei Fall 13 "Viertelmond Morde".Ich fand das Spiel am Anfang recht gut und unterhaltsam, doch jetzt langweilt es mich schon.Der Spielablauf ist doch recht eintönig wie ich finde,begieb dich zum Tatort,suche den Boden nach Beweisen ab,Zeugenbefragung,Verdächtige verhaften und so weiter.Ich bin mir nicht sicher ob ich es noch weiter zocke. Die Straßenverbrechen finde ich jetzt auch nicht "so" schwer.

Kommen jetzt noch neue Gameplayelemente hinzu oder war es das?

 

 

Naja als Detektiv kann man ja nichts weiteres erwarten das wahr schon von vorne an klar was auf einen zukommt ;)

Also ich find das spiel genial und das Morddezernat ist sowieso das beste, besonders die Letzte Mission da kommt erst richtig gute Atmo auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als Detektiv kann man ja nichts weiteres erwarten das wahr schon von vorne an klar was auf einen zukommt ;)

Also ich find das spiel genial und das Morddezernat ist sowieso das beste, besonders die Letzte Mission da kommt erst richtig gute Atmo auf.

 

hey

ich hab grade ein problem bei einem fall :ohjeh:

undzwar, der fall, wo die familie verbrennt und ihre leichen verbrannt im haus knien

mein partner sagt, dass er die nachbarn auf der anderen seite befragt, er läuft da aber nur hin und her -.-

ich hab mit dem einen nachbarn geredet, der sofort neben an wohnt, der steht da ja im garten

 

aber was soll ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...