Jump to content

L.A. Noire™

Cloud

Recommended Posts

Ich finde ja etwas merkwürdig, dass sich Rockstar Games mit Material so sehr zurückhält. Der Trailer war nicht lang, das Marketing ist bisher sehr unauffällig. War bei GTA V auf PS4 alles viel stärker. Ich hab da allmählich eine dumme Vorahnung, die ich aber bei R* Spielen sonst nie habe.

Auf der anderen Seite kenne ich das Spiel und das altert sicher gut, weil es auch keine Konkurrenz in diesem Genre seitdem gab. Vielleicht ist es am Ende doch nur ein Auflösungs-Boost. Aber kostet ja auch nur 40€ und ich habe es wenigstens für PS4 :D

Da du nächste Woche Battlefront II spielen willst, empfehle ich dir zu warten :)

Was meinst du mit "dumme Vorahnung" ?

42989.png?1579883473

• Replies 745
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Damit meine ich, dass das Remaster nicht so toll wird und man eventuell etwas zu verbergen versucht.

Ja das kann schon sein,aber glaube das Spiel hat auch keine Werbung mehr nötig,die meisten haben es gespielt und wissen was lost ist.

Werde aber sowieso,wenn die Bewertungen gut ausfallen est später mal zugreifen.

42989.png?1579883473

Hab's heute angefangen. Nach wie vor eine richtig tolle Atmosphäre! Ich liebe diese Zeit und den Schauplatz, wirklich cooles Flair und dazu eine top Vertonung.

Gameplay auch frisch, gibt's ja leider kaum noch.

Grafisch bin ich eher mäßig zufrieden. Sieht besser aus, das steht außer Frage, aber mit dem Aufwand eines GTA V von PS3 zu PS4 ist es nicht zu vergleichen. Sieht für mich sogar nach einem der einfachereren Remaster aus, als wäre das recht schnell entstanden.

Mal sehen, ob Digital Foundry was bringt. Ansonsten aber tolles Spiel weiterhin, macht süchtig :D

Hab's heute angefangen. Nach wie vor eine richtig tolle Atmosphäre! Ich liebe diese Zeit und den Schauplatz, wirklich cooles Flair und dazu eine top Vertonung.

Gameplay auch frisch, gibt's ja leider kaum noch.

Grafisch bin ich eher mäßig zufrieden. Sieht besser aus, das steht außer Frage, aber mit dem Aufwand eines GTA V von PS3 zu PS4 ist es nicht zu vergleichen. Sieht für mich sogar nach einem der einfachereren Remaster aus, als wäre das recht schnell entstanden.

Mal sehen, ob Digital Foundry was bringt. Ansonsten aber tolles Spiel weiterhin, macht süchtig :D

Finde ich schade. Werde vllt. irgendwann mal günstig zugreifen^^

Zudem gibt es an Content ja nur neue Sammelgegenstände (weißt du schon, welche das sind?) und freischaltbare Anzüge.

Und die Neuerung, dass die Antworten jetzt "Böser Cop", "Guter Cop" und "Beschuldigen" heißen, was die Einschätzungen vereinfachen soll. :think:

Gibt es eigtl. neue Kameraperspektiven? Hab gehört, es soll z.B. eine Schulter-Sicht geben oder ist das nur für die Switch?

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich kenne das Original hinsichtlich der Sammelobjekte nicht mehr so gut. Allerdings glaube ich, dass die Romane und Schallplatten neu sind. Es gibt auch zwei neue Trophäen dafür.

Interessant ist aber, dass es insgesamt nur eine neue Trophäe gibt. Irgendeine muss also rausgeflogen sein. Hoffentlich die, wo man übermäßig viel Schaden machen musste :D

Kameraperspektiven gibt es drei. Allerdings leider keine Ego-Ansicht wie bei GTA V.

Also wer noch ne PS3 samt der L.A. Noire Complete Edition liegen hat, der kann sich das Game sparen.

Oder gemütlich warten, das es für im Preis gewaltig sinkt.

Zum Glück hab ich es geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich über den Preis geärgert. :motz::zwinker:

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Ich kenne das Original hinsichtlich der Sammelobjekte nicht mehr so gut. Allerdings glaube ich, dass die Romane und Schallplatten neu sind. Es gibt auch zwei neue Trophäen dafür.

Interessant ist aber, dass es insgesamt nur eine neue Trophäe gibt. Irgendeine muss also rausgeflogen sein. Hoffentlich die, wo man übermäßig viel Schaden machen musste :D

Kameraperspektiven gibt es drei. Allerdings leider keine Ego-Ansicht wie bei GTA V.

Danke dir. :)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de