Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke das Problem ist, dass zu viele Spieler L.A. Noire mit RDR und GTA vergleichen und das ist ein Fehler, da es sich um ein eigenständiges Spiel handelt.

 

Das liegt wahrscheinlich auch daran das diese Personen Rockstar auf dem Cover sehen, gehört haben das es von Rockstar entwickelt wurde oder das Spiel einfach kaufen weil es von Rockstar ist. Dabei gehen sie mit den Erwartungen eines typischen Rockstar Spiels heran, aber das ist es eben nicht.

Im Endeffekt sind sie da deshalb auch selber Schuld.

 

Ich habe L.A. Noire sehr gerne gespielt, dabei bin ich nicht mal annähernd zum Ende gekommen. Sie haben etwas ähnliches wie Heavy Rain erzeugt und das gefällt mir. Hoffentlich gibt es noch mehr solche Spiele in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das liegt wahrscheinlich auch daran das diese Personen Rockstar auf dem Cover sehen, gehört haben das es von Rockstar entwickelt wurde oder das Spiel einfach kaufen weil es von Rockstar ist. Dabei gehen sie mit den Erwartungen eines typischen Rockstar Spiels heran, aber das ist es eben nicht.

Im Endeffekt sind sie da deshalb auch selber Schuld.

 

Ich habe L.A. Noire sehr gerne gespielt, dabei bin ich nicht mal annähernd zum Ende gekommen. Sie haben etwas ähnliches wie Heavy Rain erzeugt und das gefällt mir. Hoffentlich gibt es noch mehr solche Spiele in Zukunft.

 

Bin voll und ganz deiner Meinung. Genau daswegen sollte man sich wenigstens ein bisschen informieren bevor man ein Spiel kauft. Gerade wenn ein Titel wie L.A. Noire neu einsteigt und noch keine Vorgänger hatte bei denen man ungefähr weiß, was einen erwartet. Es wurde ja vorher schon bekanntgegeben, dass L.A. Noire nicht im Stile eines GTA ist.

 

Mir hat das Spiel sehr gefallen und ich habe auch die Fälle spannend gefunden. Hoffe auch, dass in Zukunft mehr Spiele dieser Art kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LA Noire war schlichtweg langweilig, denn es war im Prinzip unmöglich auch nur bei irgendwas zu scheitern. Selbst Verfolgungsjagden enden nach einer bestimmten Zeit mit nen Script. Ob man nun die Faelle korrekt oder falsch löst ist an sich auch egal(ausser fuer Trophys),denn man kommt so oder so im Spiel weiter.Die Gesichtsanimation waren an sich super aber bei den Verhören waren die Mimiken oft sehr übertrieben und es war echt keine Kunst zu sehen on jemanden lügt oder nicht.....

Und wie gesagt Ich habe mich seltens bei einen Spiel so sehr gelangweilt wie bei diesen, haetten sie es auf ein 8 Std Spiel gekürzt wäre es vllt noch okay gewesen aber so einfach nur langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage da ich erst Angefangen hab zu Spielen. Geht es dann nach Ende der Hauptmissionen ich die anderen sachen (Filmrollen und Nebenmissionen) machen kann bzw ist und bleibt es Open World? Hab im Moment keine Lust vom Weg abzuweichen und die Nebenmissionen zu machen wenn ich grad in einer Mission stecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage da ich erst Angefangen hab zu Spielen. Geht es dann nach Ende der Hauptmissionen ich die anderen sachen (Filmrollen und Nebenmissionen) machen kann bzw ist und bleibt es Open World? Hab im Moment keine Lust vom Weg abzuweichen und die Nebenmissionen zu machen wenn ich grad in einer Mission stecke.

 

Ja klar, kannst du auch nach dem Ende alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, kannst du auch nach dem Ende alles machen.

 

Danke Olli3d,

ein Kolleke sagte mir heut das nach dem Letzten Fall der Abspann kommt und das Game zu ende ist und man NICHT weiterspielen kann:think:. Ist das jetzt so oder doch nicht. Wie kann man dann die Nebenmissionen machen? Übers Menü wieder rein?

Muss es halt wissen denn sonst mache ich die Nebenmissionen wärend dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Olli3d,

ein Kolleke sagte mir heut das nach dem Letzten Fall der Abspann kommt und das Game zu ende ist und man NICHT weiterspielen kann:think:. Ist das jetzt so oder doch nicht. Wie kann man dann die Nebenmissionen machen? Übers Menü wieder rein?

Muss es halt wissen denn sonst mache ich die Nebenmissionen wärend dem Spiel

 

Da hat dein Kollege schon recht, du kannst aber übers Hauptmenu -> Fälle in den "Free Roam" Modus wechseln (Einfach eine Abteilung auswählen und der unterste "Fall" ist Free Roam, Strassen von LA oder so ähnlich) wo du einfach so durch LA fahren kannst und da dann die Filmrollen, Marken, Autos usw sammeln kannst sowie die Strassenverbrechen Missionen verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich starte gerade einen zweiten durchlauf (erster war zum Release) und bin gerade auf 180. Aus irgendeinem Grund kann ich keine Schläge mehr starten. Habe schon paar Sachen probiert, wie das Spiel neu zu installieren, aber das hat nicht gehofen. Hatte jemand ein ähnliches Problem ?

Edit: Klappt komischer Weise wieder :)

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...