Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dem genialen Preis vom Rockstar Pass, lohnt sich das ja glücklicherweise auch. Die Anzüge hätten mich eigentlich nicht interessiert. Zudem hatte ich schon die nackte Stadt.

 

Jedoch konnte man bei dem Preis vom Pass nichts falsch machen. Alle aktuellen DLC + die beiden kommenden sind super. Selbst wenn ich nur die Haupt DLC genommen hätte, wäre ich schon auf ca. 12 Euro gelandet. Da lohnte es sich 9 Euro für den Pass hinzulegen und alles abzugreifen. Selbst solche Dinge wie Anzüge, die ich nicht brauche. :D Ich hoffe solche Angebote erleben wir nun häufiger. Denn am Ende spart man hier 50%.

 

Dito! :D Na ja, hätte wohl doch die Saturn-Variante nehmen sollen, da gab es noch den Soundtrack (26 Lieder), Poster und Postkarten. Dafür sind diese Dias "Jagd nach Abzeichen" ganz stylisch, auch wenn ich nicht so´n Projektor habe :). Aber egal, im nachhinein ist man immer schlauer... Bin halt danach gegangen, welcher Fall für mich spannender klang. Dass so ein tolles Angebot kommt, konnte man ja echt nicht ahnen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem genialen Preis vom Rockstar Pass, lohnt sich das ja glücklicherweise auch. Die Anzüge hätten mich eigentlich nicht interessiert. Zudem hatte ich schon die nackte Stadt.

 

Jedoch konnte man bei dem Preis vom Pass nichts falsch machen. Alle aktuellen DLC + die beiden kommenden sind super. Selbst wenn ich nur die Haupt DLC genommen hätte, wäre ich schon auf ca. 12 Euro gelandet. Da lohnte es sich 9 Euro für den Pass hinzulegen und alles abzugreifen. Selbst solche Dinge wie Anzüge, die ich nicht brauche. :D Ich hoffe solche Angebote erleben wir nun häufiger. Denn am Ende spart man hier 50%.

 

 

Kann man die Preordner Missionen dann im Menü auswählen ?

 

Werden die beiden kommenden Missionen dann einfach anwählbar sein im Menü auch wenn man sich schon vorher den Pass gekauft hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer erst die Inhalte im Store runterladen. Genauso wie jetzt. Für dich wird der Inhalt dann halt als "Gratis" angezeigt. Für alle anderen steht dann ein Preis dran.

 

Ja genau, den Pass im PS Store runterladen und dann kann man die Missionen im Menü auswählen ("Graits") ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, den Pass im PS Store runterladen und dann kann man die Missionen im Menü auswählen ("Graits") ?!

Der Pass ist nur dafür da, dass du für die DLCs nichts mehr zahlen musst. Runterladen musst die trotzdem über den Store(nochmal extra zum Pass).

 

Danach kannst du die im Fall Menü auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ersten 5 Fälle gespielt und bin begeistert :)

Nur eine Frage hab ich ? Wann sollte man aufhören zu spielen (auf überhitzung bezogen)

Nach den ersten 5 Fällen war die PS3 (250GB Slim) ein bisschen wärmer als sonst. Man konnte die Handfläche natürlich noch drauflegen ohne jegliche schmerzen zu verspüren ^^

Wass aufgefallen ist ist das die PS3 quasi durchgehend deutlich hörbar lädt. Das ist bei allen spielen so aber das legt sich nach der Zeit. Bei L.A. Noire dagegen hats die ganze Zeit geladen :nixweiss:

 

Das Spiel find ich klasse :ok: Ein MUST HAVE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ersten 5 Fälle gespielt und bin begeistert :)

Nur eine Frage hab ich ? Wann sollte man aufhören zu spielen (auf überhitzung bezogen)

Nach den ersten 5 Fällen war die PS3 (250GB Slim) ein bisschen wärmer als sonst. Man konnte die Handfläche natürlich noch drauflegen ohne jegliche schmerzen zu verspüren ^^

Wass aufgefallen ist ist das die PS3 quasi durchgehend deutlich hörbar lädt. Das ist bei allen spielen so aber das legt sich nach der Zeit. Bei L.A. Noire dagegen hats die ganze Zeit geladen :nixweiss:

 

Das Spiel find ich klasse :ok: Ein MUST HAVE :)

 

Das Überhitzungsproblem trat wohl nur bei einigen älteren Modellen (40 GB + 80 GB) auf. Sie lädt bei dem Game tatsächlich recht häufig und verhältnismäßig etwas lauter, ich hab´s jedoch ziemlich schnell nicht mehr wahrgenommen. War so gefesselt vom Spiel! Hab´s mittlerweile nach etwa 25 Std. durchgespielt und ich kann Dir sagen: es ist von vorne bis hinten einzigartig!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...