Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hatte das schon jemand von euch dass der plötzlich nix mehr sagt (nur bei unwichtigen hinweisen)

Cole hat irgendwann nichts mehr gesagt. Einen Fall später hat er damit aber wieder angefangen. Dann wieder aufeghört usw. Ich habe keine Regelmäßigkeit erkennen können. Manchmal hat er's gesagt, manchmal eben nicht. Ist aber auch weniger wichtig, wenn du alle Hinweise gefunden hast, wirst du immerhin informiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm komisch.

Bin heut in eine Bar rein und da hats geruckelt, als ich raus bin hats wieder geruckelt und als ich in ein auto gestiegen bin und mein partner auch einsteigen wollte hat er die tür aufgemacht und sich dannicht mehr bewegt. Als ich ausgestiegen bin hat er sich noch immer nit bewegt.

Also ein freeze. Ales war normal aber der partner ist im stehen "gestorben". Hab inmeiner angst die spieldaten wieder gelöscht, werd sie beim nächsten mal sowieso wieder installieren.

Hatte das schonmal jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch.

Bin heut in eine Bar rein und da hats geruckelt, als ich raus bin hats wieder geruckelt und als ich in ein auto gestiegen bin und mein partner auch einsteigen wollte hat er die tür aufgemacht und sich dannicht mehr bewegt. Als ich ausgestiegen bin hat er sich noch immer nit bewegt.

Also ein freeze. Ales war normal aber der partner ist im stehen "gestorben". Hab inmeiner angst die spieldaten wieder gelöscht, werd sie beim nächsten mal sowieso wieder installieren.

Hatte das schonmal jemand ?

Mein Partner im Morddezernat ist mal auf einem Zaun stehengeblieben, ist mir nicht mehr gefolgt, ich konnte ihn nicht mal umfahren. Musste ab dem vorherigen Speicherpunkt witermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Partner im Morddezernat ist mal auf einem Zaun stehengeblieben, ist mir nicht mehr gefolgt, ich konnte ihn nicht mal umfahren. Musste ab dem vorherigen Speicherpunkt witermachen.

 

das auto wo er eigestiegen ist konnt ich auch nicht mehr wegschieben oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiterspielen, der Partner kommt spätestens bei der nächsten Cutszene wieder zu dir :zwinker:. Hab den öfters mal stehen lassen, der war dann aber immer am nächsten Tatort am start, also keine Sorge...

Und wie erklärt sich der ruckler ?

Hab aber mit einem aus meiner Klasse heute geredet der sagt das es auf seiner Box auch oft ruckelt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie erklärt sich der ruckler ?

Hab aber mit einem aus meiner Klasse heute geredet der sagt das es auf seiner Box auch oft ruckelt ....

 

Keine Ahnung, hab ja nur das Problem mit dem Partner angesprochen. Zu den Rucklern kann ich nicht viel sagen, lief bei mir durchgehend flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein großes Problem und zwar habe ich mir das Spiel heute zum zweiten Mal aus der Videothek ausgeliehen. Beim ersten Mal funktionierte alles perfekt. Dieses mal legte ich die Disk ein und das Spiel startet nicht. Es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und auch der Home Button funktioniert nicht. Wenn ich die PS3 neustarte, komme ich wieder ins "Menü" und sobald ich wieder die Disk auswähle kommt wieder der schwarze Bildschirm.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Edit:

Disk hat keine dicken Kratzer oder verschmutzungen, andere Spiele funktionieren.

Bearbeitet von SirDrake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...