Zum Inhalt springen

Xmen Orgins Wolverine


Quin

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
hi,

 

hab da kurz ne frage. in dem level Alkali Lake liegt in einer höhle ein skelett über dem ein fragezeichen ist und daneben steckt ein schwert im eis. kann aber weder was mit dem skelett anfangen noch mit dem schwert. weiss jemand was es damit auf sich hat.

 

danke

 

Alle Warcraft-Zocker wissen des. ;) Is das Schwert und die Leiche von Arthas :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

hab da kurz ne frage. in dem level Alkali Lake liegt in einer höhle ein skelett über dem ein fragezeichen ist und daneben steckt ein schwert im eis. kann aber weder was mit dem skelett anfangen noch mit dem schwert. weiss jemand was es damit auf sich hat.

 

danke

 

Damit hast du nur eine Trophäe freigespielt. Nix weiter......(außer das was der Vorposter gesagt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab da kurz ne frage. in dem level Alkali Lake liegt in einer höhle ein skelett über dem ein fragezeichen ist und daneben steckt ein schwert im eis. kann aber weder was mit dem skelett anfangen noch mit dem schwert. weiss jemand was es damit auf sich hat.

 

danke

In nem Dschungel level kannste dann noch eine Luke finden die keinen nutzen (außer Trophäe) hat, aber ne Anspielung wohl auf Lost sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste mir ja sagen, ob es sich lohnt:) Fand die anderen Arenen jetzt net schlecht, aber das Hauptspiel hat mir besser gefallen

 

Hallo Scheich :bana2:

 

Habe endlich meine UK-PSN-Card und habe mir gleich den DLC für Wolverine geholt und angestestet. Also: Es macht laune und ist um einiges umfangreicher als die anderen Arenen. :bana1:

 

Kanst ja mal vorbei kommen zum testen :keks2:

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finds schade das Woverine auf der B liste für Indiezierte und beschlagnahmung gekommen ist. aus dem us store habe ich mir die demo gesaugt.. boahhh kannste ja alles metzeln :-)

da wusst ich schon bei uns kommt das spiel nicht raus.. und wenn dann aufs übelste geschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letzte Woche Wolverin aus Englang mitgebracht

 

Das Spiel macht Laune , es hat auch viel abwechslungsreiche aufgaben für ein hack´n slay game....

 

die grafik ist manchma ps2 würdig .....

 

ansonsten TOP ...

 

doch heavenly Sword ist um einiges besser .....

 

MFG James

Bearbeitet von LiL.jameS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...