Zum Inhalt springen

Hakuna Matata (Afrika) inkl. Bilder


March_Ery

Empfohlene Beiträge

1. nein, man kann sie nicht mehr abspeichern warum auch immer

 

2. es ist nur ein bûffel der den vogel trägt...und dazu is er noch ziemlich klein...

es bringt auch nichts wenn du im gras versteckt die ganze zeit wartest das mal einer kommt

 

wenn kein vogel zu sehen ist gehst du halt aus dem bereich und kehrst an nem anderen tag wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, das mit Big Game ist je echt blöd, was soll es nun bringen, noch mehr Fotos zu schießen!? *seufz*

 

Werde es mal weiterhin versuchen, danke.

 

Edit: Ich war nun täglich bei den Büffeln und habe mir jeden von ihnen die Hörner und so auch genauer angeschaut, aber keine Vögel.

Oxpecker habe ich nicht im Guide (Büffeln schon), aber wo soll ich sie denn sonst auch finden, wenn nicht auf den Büffeln!?

 

Kann jemand mir vielleicht wenigstens ein Foto zeigen, wie die Oxpecker auf Büffeln so aussehen? Eigentlich bin ich mir sicher, noch kein einziges Vogel auf Büffeln gesehen zu haben.

 

Welcher Büffel meinst du? Für mich sind die alle irgendwie gleich groß... vielleicht der Braune?

Bearbeitet von Fleckihund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mann, ich verzweifle langsam echt. So lange kann es doch nicht dauern, oder?!

 

Edit: Hatte vergessen, n Bild von irgendeinem Affenart zu schicken und eine Vogelart hat auch gefehlt. Jetzt habe ich gerade die Affe Mission hinter mir und muss ein Leopard finden. Ich denke, das hat sich nun erledigt.

 

Edit2: Ich kopiere alle meine Bilder ja immer auf PS3, damit es über USB ins PC gehen können. Nur eins gefällt mir nicht. Ich kann nur ein einzelnes auf PS3 senden, dann nächste Bild senden, ...

Also markieren ist irgendwie nix drin, eigentlich kann man sie markieren, wenn man sie löschen will. (ist im Spiel drin so, aber Galerie nicht)

Gibt es ne schnelle Möglichkeit?

Bearbeitet von Fleckihund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Kopier-Methodik ist in der Tat etwas ungeschickt gelöst. Bei großer Anzahl Bilder wird das ätzend. Für das Büffel-Vogel Foto noch als Tipp: Fahr nicht jedesmal in die Nähe um das kleine Vögelchen zu suchen, es reicht, das Fernglas auf die Herde zu richten, erstmalig damit erfasste Tierarten werden dir dann eingeblendet. Wenn da der Name des Vogels erscheint hindüsen, ansonsten ist es vergebene Zeit. Du suchst auch auf Map 4? Büffel sind ja in Zweien, der Vogel ist soweit ich mich erinnere nur bei den Büffeln der 4. Map am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Büffel hat sich auch schon erledigt ^^ Ich habe irgendeine Affenart vergessen, jetzt gehts weiter. Außerdem ist die Herde auch größer als vorher geworden, der ganze Flamingoschwarm ist weg.

 

Ich muss Warzenschweine finden. Wo finde ich sie auf 4. Karte? Und gibt es nicht Nashörner dort?

Bearbeitet von Fleckihund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Afrika-Community,

 

wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt, hab einige Videos gesehen und bin echt angetan von dem Gameplay. Mal was anderes als die vielen Shooter. Nun einige Fragen:

 

Hat das Spiel einen großen Umfang (Umgebung, Tiere, etc.)?

Ist das Spiel eine Art Open-World?

Kann man das Fahrzeug auch selbst Steuern?

Ist die Atmosphäre von Afrika gut eingefangen?

 

Seit einiger Zeit schaue ich schon nach dem Spiel und finde es, wenn überhaupt, für 40-60 Euro. Könnt ihr mir sagen wieso nach 1-2 Jahren das Spiel immer noch so teuer ist? Und wäre ein Preis von 39,90 Euro in Ordnung? (ist die US-Version)

 

Danke im Voraus.

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt seit Weihnachten und mir gefällt es unglaublich gut. Komm oft nur schwer davon weg, immer wieder neue Mails mit neuen Fotoaufträgen und immer wieder denk ich "Komm das Foto noch dann machst du die Playsi aus".

Also zu deinen Fragen:

- Großer Umfang: Hängt jetzt davon ab, was du dir darunter vorstellst, du hast feste Gebiete in denen du dich bewegen kannst. Fängt mit einem an, nach ein paar Aufträgen das nächste und so weiter, weiß nicht genau wieviele Tiere es gibt, aber viele muss man erst genauer suchen und bis zur jeweiligen Mail für das Foto warten. Man muss auch alle Tiere im Spiel finden um eine Enzyklopädie anzulegen.

Die Abwechslung entsteht für mich durch die diversen Aufträge, das heißt mal ein Tier vom Baum aus fotografieren oder ein Nilpferd beim gähnen, halt ein spezielles Foto, nicht nur einfach das Tier an sich. Interessant sind auch Aufträge wo du z.B. neue Ausrüstung bekommst und damit nicht nur Fotos machen musst.

- Open World: Also das bezeichne ich nicht als Open World, feste Gebiete mit klaren Grenzen, nächstes Gebiet erst verfübar wenn du die entsprechende Mail dazu bekommst. Du kannst die Gebiete dann aber so oft bereisen wie du willst.

- Das Fahrzeug kannst du zu Beginn noch nicht selbst steuern, dein Guide zeigt dir erstmal das Gebiet, später deine Assisstentin, danach darfst du dann selbst steuern.

- Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut, man merkt wenn es dunkler wird und die Sonne untergeht, kriegst später auch Aufträge für Fotos im Sonnenuntergang, man hört die Vögel zwitschern, die Tiere machen Geräusche, der Wind pfeift etc. Die Tiere ziehen umher, sind an verschiedenen Tagen in verschieden Teilen des Gebietes. Die Gebiete sind halt wie in Afrika, viel Steppe, mal ein Sumpf, kleine Wasserlöcher für die Tiere, kleinere Felsformationen, mal sehen was noch kommt. Du kannst auf kleinere Bäume klettern, hab auch eine Masai getroffen vor kurzem.

Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass sämtliche Personen im Spiel nicht zu hören sind, man muss also Untertitel lesen, fand ich nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Also keine Sprachausgabe, weder englisch, deutsch oder sonstwas, nur Geräusche im Spiel.

Die Preise für das Spiel sind normal, wenn du es dir kaufst und du Wert auf Trophäen legst, guck nach der US Version, Das Cover hat den farbigen Schriftzug "Afrika", es gibt dann noch die Japan Version und die Asia Version glaub ich. Auf einem steht Afrika in weiß und auf dem anderen Hakuna Matata, die beiden habe keine Trophäen Unterstützung soweit ich weiß. Ich hab meins von ebay.com für ca. 33€ inkl. Versand, war ne Gebraucht Version in Top Zustand. Man muss etwas Glück haben es so zu finden, das Spiel hat hier halt nur ne kleine Lobby, weil es hier nie erschienen ist und das Spielprinzip hier auch nicht so gut ankommt denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, farbiges "Afrika" hat Trophäen. ^^

 

Ich habe noch eine Frage: Mir fällt auf, dass meine Bilder von Zebras, Giraffen usw. zwar scharf werden, aber die Mähne bzw. Schweif sind einfach oft unscharf. Die "Auto"-Einstellung hilft auch nicht. Irgendjemand ne Idee, wie ich das Problem beheben könnte? (hab es übrigens in SD und HD gespielt, da gibt das Problem auch trotzdem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...