Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Muss mal schauen ob ich die im Gepäck habe. Die Knochensense wollte ich auch mal ausprobieren. Werde heute nach der Arbeit erst mal umskillen. Nehme dann vom Zauber was weg und packe das in die Intelligenz. Müsste dann halt Kondition, Anpassung unf ggf. Stärke und Geschicklichkeit noch etwas pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann man im dlc auch die seelen von aschebraut nadalia iwo farmen? habe mal gehört man könne bei einem boss helfen und man bekommt auch dort welche. stimmt des?

Die der Aschebraut kriegt man von den Aschegötzen, die man mit den Schmelzkeilen beseitigen kann. Die Loyce-Seelen kann man jedoch im Ivory King DLC beim End-Boss farmen, da die dort spawnenden Monster diese fallen lassen.

 

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen der Schadenswerte beim Weisheitsstab. Die Frage stelle ich weil ein Kumpel von mir mit einem anderen Beschleuniger das doppelte an Schadenswerten hat. Ich verstehe das nicht ganz, da der Weisheitsstab ja auf maximum ist und ich auch noch Zauberringe trage. Kaputze der Hexerin und Rest ist Narrenkostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung, die entweder die Aufladungen oder die Castgeschwindigkeit erhöht.

 

Solltest wenn möglich halt auf leichte Rüstung setzen, damit du dir die Punkte in Belastung sparen kannst (Wenn du wirklich SL150 anpeilst)

 

Ansonsten hängt es komplett davon ab wie sehr du deinen Charakter hochleveln willst. Wenn du die Platin erreichen willst, musst du gezwungener Maßen bis ins NG++ und Schloss Drangleic erreichen. Ich empfehle dir einfach, ohne Rücksicht auf PvP, deinen Charakter zu leveln. 60 Int ist meiner Meinung nach aber mehr als ausreichend, kannst ja eventuell noch Hexereien ausprobieren, müsstest aber dementsprechend deinen Faith-Wert pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...