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Geschrieben
schlüssel für den sunken king dlc:

im loch in majula, in dem raum, welcher mittels forgotten key geöffnet werden muss.

schlüssel für den old iron king dlc:

unten bei den großen lizards; linke türe vor last giant bossfight.

schlüssel für den ivory king dlc:

drangleic castle, nach dem ersten bf. in dem raum mit den steinsoldaten und den sentinels.

 

greets mk

 

vielen dank!

Geschrieben

So erster Durchgang lief bis jetzt glatt, bin jetzt dabei die Riesenseelen zu holen.

Der erste Schlüssel für das Dlc Gebiet ist die Drachenklaue aus dem Loch oder?

Die anderen 2 muss ich noch suchen

Geschrieben

Kann mir bitte einer eine Empfehlung wegen der Skillung Magier geben.

 

Derzeit:

 

Intelligenz: 30

 

Zauber : 25

 

Vita : 14

 

Stärke: 6

 

Willlen 9

 

Anpassung : 9

 

Kondition : 7

 

Die anderen Werte habe ich bisher komplett vernachlässigt. Spiele derzeit mit Seelenpfeil und Dolch.

Geschrieben
Kann mir bitte einer eine Empfehlung wegen der Skillung Magier geben.

 

Derzeit:

 

Intelligenz: 30

 

Zauber : 25

 

Vita : 14

 

Stärke: 6

 

Willlen 9

 

Anpassung : 9

 

Kondition : 7

 

Die anderen Werte habe ich bisher komplett vernachlässigt. Spiele derzeit mit Seelenpfeil und Dolch.

 

Augenmerk ist Zauber und Int. Von daher richtig gemacht.

Zauberslots kann man später auch noch mit Ringen erweitern. Von daher kann man hier etwas Nachsicht walten lassen.

 

Ansonsten lass es fließen.

Spiels einmal durch und mach dir dann Gedanken.

Geschrieben

Eine Frage zum Verständnis. Habe jetzt das Feuerschwert gefunden. Dafür bin ich zu schwach. Denke für leichtere Gegner wäre das hilfreicher als der Dolch und würde Zauber sparen. Wäre es ein Fehler dafür in die erforderlichen Attribute als Magier zu investieren?

Geschrieben
Eine Frage zum Verständnis. Habe jetzt das Feuerschwert gefunden. Dafür bin ich zu schwach. Denke für leichtere Gegner wäre das hilfreicher als der Dolch und würde Zauber sparen. Wäre es ein Fehler dafür in die erforderlichen Attribute als Magier zu investieren?

 

Ein paar Punkte in STR und DEX sind nie ein Fehler.

Ich bin meist auch ein Mage der hin und wieder gern eine Waffe benutzt.

Geschrieben
Eine Frage zum Verständnis. Habe jetzt das Feuerschwert gefunden. Dafür bin ich zu schwach. Denke für leichtere Gegner wäre das hilfreicher als der Dolch und würde Zauber sparen. Wäre es ein Fehler dafür in die erforderlichen Attribute als Magier zu investieren?

Hallo,

natürlich ist Spezialisierung auf Intelligenz für einen Zauberer sinnvoll. Ich empfehle allerdings, Stärke und Geschicklichkeit soweit zu erhöhen, um eine vernünftige Nahkampfwaffe nutzen zu können. Im Turm der Glockenhüter findet man beispielsweise ein verzaubertes Falchion. Dafür benötigt man 9 Stärke und 13 Geschicklichkeit und es ist eine gute Anfangswaffe (siehe Demon's Souls 4-1) für Zauberer. Später gibt es noch andere gute Waffen für Zauberer. Und Kondition würde ich auch erhöhen. Es gibt zwar Spieler die bei Dark Souls 2 scheinbar mit wenig Kondition auskommen, ich bevorzuge aber ausreichend Ausdauer um Reserven für zusätzliche Aktionen zu haben.

Grüße

Burgherr

Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ bekommt man auch recht früh einen verzauberten Streitkolben.

 

Wie sagte Sleth mal, das Falchion bei Dark Souls führt sich wie ne Bitchslap.^^

Bearbeitet von Rizzard

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