Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich die DLCs nicht kenne, werde ich mir die PS4-Version definitiv zulegen! Allerdings nicht zum Vollpreis von 60 Euro! Ich warte, bis es billiger wird!

 

Ja, vll für 30€. Außer Bloodbourne wird enorm gut, dann lass ichs bleiben. Die DLCs sind auch das einzige, was ich bei DKII noch nicht kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remaster zu DmC Devil May Cry und Metro Redux sind auch bei 40 gestartet. Dead or Alive 5 Last Round ebenso. Dachte das pendelt sich da auch ein.

 

Habe aber gerade nachgeschaut und es sind wohl 60. Buuh. :bad:

 

Edit: Habe nicht bedacht, dass das Spiel noch kein Jahr draußen ist.^^

Bearbeitet von Hobby Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedruns gonna die.

Random Item Placement, Gegner haben keine Grenzen mehr und können sogar am Bossfight teilnehmen :x

 

Achja...

Vaati sagt "Dark places are Dark!"

Er gibt wirklich viele viele Infos die einen Interessieren zur neuen Version:

 

So wie er es erzählt und wie es aussieht ist es in nem Steam-Sale durchaus mein.

 

Spielszenen hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 DLC gespielt und den 3ten nicht angefangen, weil ich auch diese wie das Hauptspiel schlecht fand.

 

Alles fühlt sich total zusammengeklatscht an. An vielen Stellen herrscht Masse statt Klasse, so dass ich mich fragte: "Liebe Entwickler, mir fliegen gerade Blitze, Gegner und Sonstiges um die Ohren. Bitte noch Treibsand und Lavaregen implementieren!"

 

Dann diese endlose Flut an Items die droppen und absolut keine Verwendung finden.

 

Das lahme Gameplay ist dann noch die Spitze des Eisberges. Selbst wenn man nackt ist, hat man das Gefühl man wäre angekettet.

 

Ich habe sehr gerne Demons und Dark Souls gespielt. Dark Souls 2 hat leider vieles für mich zerstört. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur satt was diese Serie betrifft.

 

Hi Glum,

 

ich kann mich deinen Aussagen (bis auf die beiden letzten Sätze) nur anschließen.

Das Gefühl "angekettet" zu sein hat sich von der Beta bis zum 2. DLC hingezogen. Warm geworden bin ich damit nie.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedruns gonna die.

Random Item Placement, Gegner haben keine Grenzen mehr und können sogar am Bossfight teilnehmen :x

 

Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

 

Ich habe mir jetzt auch mal ein paar Vids angeschaut. Das neue Movement der Gegner finde ich nicht schlecht, aber vieles sagt mir im ersten Moment nicht zu (Gegneranzahl, längere Verfolgung (bis in den Bossraum?), usw).

 

Und ist das mit Random Placement sicher?

Ich dachte die sind eben einfach nur neu verteilt für SotFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe mal ne Frage, auf vielen Seiten steht, dass man jetzt mit 6 Spieler Koop spielen kann, mit dem neuen Update. Stimmt das?! Man kann doch nur jemanden beschwören und zur hilfe holen oder kann man komplett mit Freunden durchzocken?

 

Hab mich nicht wirklich mit den Änderungen befasst, aber der 6 Spieler Koop wird sich imo aus Host, 2 Phantomen und 3 Invadern einfinden.

Kann mir nicht vorstellen das man mit 5 Kollegen coopen kann.

 

Komplett durchzocken geht nie. Man muss immer wieder neu beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe mal ne Frage, auf vielen Seiten steht, dass man jetzt mit 6 Spieler Koop spielen kann, mit dem neuen Update. Stimmt das?! Man kann doch nur jemanden beschwören und zur hilfe holen oder kann man komplett mit Freunden durchzocken?

 

Der Patch bringt diese Änderung allerdings NICHT mit sich.

Kannst keine 5 SunBros beschwören :D

 

Deine/n Kumpel/s musst du beschwören, am besten mit dem Name engraved Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...