Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 03.04.2015

PUBLISHER: Bandai Namco Games

DEVELOPER: From Software

GENRE: Rollenspiel

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: Ja

 

 

Bandai hat nun endlich die Version für PlayStation 4 angekündigt. Am 03.04.2015 dürfen wir nämlich erstmals auch auf new Gen Konsolen Dark Souls 2 spielen.

 

Weitere Informationen: http://www.play3.de/2014/11/25/dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-edition-angekundigt-%E2%80%93-erscheint-unter-anderem-fur-ps3-und-ps4/

 

Hinzukommen die drei Download-Erweiterungen “Crown of the Sunken King”, “Crown of the Old Iron King” sowie “Crown of the Ivory King”, diverse Gameplay-Verbesserungen, ein überarbeitetes Balancing, neue In-Game-Events, eine erweiterte Story und weitere NPCs. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird die “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition” zudem regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der leistungsstarken Plattformen machen.

 

Das Update auf die “Scholar of the First Sin”-Edition wird für den PC (DirectX 9), die Xbox 360 und die PlayStation 3 kostenlos angeboten. Dies gilt allerdings nur für die diversen Verbesserungen des Spiels. Die Download-Inhalte an sich sind hier nicht enthalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ja schon Screenshots:http://www.dualshockers.com/2014/11/25/dark-souls-ii-current-gen-vs-old-gen-screenshot-comparison-shows-improved-textures-grass-and-more/

 

Die die DS2 auf der ps3 gespielt haben können ja mal sagen ob es da nennenswerte Unterschiede gibt.

 

sieht nicht grossartig besser aus. mit ein paar mods kann man die aktuelle pc version auch schon etwas aufmotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht grossartig besser aus. mit ein paar mods kann man die aktuelle pc version auch schon etwas aufmotzen.

 

War auch mein Eindruck.

Sieht doch grob aus wie die PC Version. Ich hatte jetzt eher auf die Optik der damaligen Trailer gehofft (eigentlich noch mehr, denn man hatte jetzt noch 1 Jahr mehr Zeit).

Mal schauen wie es wird.

 

@Cloud:

Denkst du wirklich wir sollten für Solar of the First Sin einen eigenen Thread machen?

Wir haben einen normalen Dark Souls 2 Thread und einen Allgemeiner ..... Thread.

Das wäre jetzt quasi der dritte große Thread zum Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett. Aber da muss technisch schon einiges passieren, damit ich es mir erneut für die PS4 holen werde. :think: Die Konkurrenz ist dann (vor allem mit Bloodbourne) sehr groß.

 

Technisch wird sich mit Sicherheit nicht viel tun! Ok, es wird wahrscheinlich schärfere Texturen und 60fps geben, aber groß wird der Unterschied nicht ausfallen!

Edit: Bloodborne ist keine Konkurenz, da aus dem gleichen Hause! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...