Jump to content
Play3.de
Cloud

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™

Recommended Posts

RELEASE:: 03.04.2015

PUBLISHER: Bandai Namco Games

DEVELOPER: From Software

GENRE: Rollenspiel

Multiplayer: Ja

DOWNLOAD CONTENT: Ja

 

 

Bandai hat nun endlich die Version für PlayStation 4 angekündigt. Am 03.04.2015 dürfen wir nämlich erstmals auch auf new Gen Konsolen Dark Souls 2 spielen.

 

Weitere Informationen: http://www.play3.de/2014/11/25/dark-souls-2-scholar-of-the-first-sin-edition-angekundigt-%E2%80%93-erscheint-unter-anderem-fur-ps3-und-ps4/

 

Hinzukommen die drei Download-Erweiterungen “Crown of the Sunken King”, “Crown of the Old Iron King” sowie “Crown of the Ivory King”, diverse Gameplay-Verbesserungen, ein überarbeitetes Balancing, neue In-Game-Events, eine erweiterte Story und weitere NPCs. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird die “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition” zudem regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der leistungsstarken Plattformen machen.

 

Das Update auf die “Scholar of the First Sin”-Edition wird für den PC (DirectX 9), die Xbox 360 und die PlayStation 3 kostenlos angeboten. Dies gilt allerdings nur für die diversen Verbesserungen des Spiels. Die Download-Inhalte an sich sind hier nicht enthalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett. Aber da muss technisch schon einiges passieren, damit ich es mir erneut für die PS4 holen werde. :think: Die Konkurrenz ist dann (vor allem mit Bloodbourne) sehr groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt ja schon Screenshots:http://www.dualshockers.com/2014/11/25/dark-souls-ii-current-gen-vs-old-gen-screenshot-comparison-shows-improved-textures-grass-and-more/

 

Die die DS2 auf der ps3 gespielt haben können ja mal sagen ob es da nennenswerte Unterschiede gibt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr Details sind schon vorhanden. Interessant sind aber vor allem dunkle Bereiche und die Beleuchtung. :think: Wobei ich mir da nicht so große Hoffnung mache, da die PC-Version auch nur n bissle besser is.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es gibt ja schon Screenshots:http://www.dualshockers.com/2014/11/25/dark-souls-ii-current-gen-vs-old-gen-screenshot-comparison-shows-improved-textures-grass-and-more/

 

Die die DS2 auf der ps3 gespielt haben können ja mal sagen ob es da nennenswerte Unterschiede gibt.

 

sieht nicht grossartig besser aus. mit ein paar mods kann man die aktuelle pc version auch schon etwas aufmotzen.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites
sieht nicht grossartig besser aus. mit ein paar mods kann man die aktuelle pc version auch schon etwas aufmotzen.

 

War auch mein Eindruck.

Sieht doch grob aus wie die PC Version. Ich hatte jetzt eher auf die Optik der damaligen Trailer gehofft (eigentlich noch mehr, denn man hatte jetzt noch 1 Jahr mehr Zeit).

Mal schauen wie es wird.

 

@Cloud:

Denkst du wirklich wir sollten für Solar of the First Sin einen eigenen Thread machen?

Wir haben einen normalen Dark Souls 2 Thread und einen Allgemeiner ..... Thread.

Das wäre jetzt quasi der dritte große Thread zum Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube kaum daß die eine neue engine verwendet haben. aber egal, für leute die es noch nicht haben sicherlich eine tolle gelegenheit.


¯\_(ツ)_/¯

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nett. Aber da muss technisch schon einiges passieren, damit ich es mir erneut für die PS4 holen werde. :think: Die Konkurrenz ist dann (vor allem mit Bloodbourne) sehr groß.

 

Technisch wird sich mit Sicherheit nicht viel tun! Ok, es wird wahrscheinlich schärfere Texturen und 60fps geben, aber groß wird der Unterschied nicht ausfallen!

Edit: Bloodborne ist keine Konkurenz, da aus dem gleichen Hause! :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...