Jump to content
Play3.de
Cloud

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™

Recommended Posts

ich bin etwas auf entzug da ich meine ps3 verkauft habe und meinen pc formatieren musste.

irgendwie wars ein fehler. würde gerne nochmal DeS und DS1 zocken, auch wenns nur im singlepalyermodus wäre.

die sollten lieber den ersten teil aufbereiten, der zweite war im vergleich müll.

¯\_(ツ)_/¯

ich bin etwas auf entzug da ich meine ps3 verkauft habe und meinen pc formatieren musste.

irgendwie wars ein fehler. würde gerne nochmal DeS und DS1 zocken, auch wenns nur im singlepalyermodus wäre.

die sollten lieber den ersten teil aufbereiten, der zweite war im vergleich müll.

Müll war er nicht. Der 1. Teil war zwar besser aber Dark Souls 2, ich wiederhole mich gerne, ist immer noch ein außergewöhnlich guter Titel.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Müll war er nicht. Der 1. Teil war zwar besser aber Dark Souls 2, ich wiederhole mich gerne, ist immer noch ein außergewöhnlich guter Titel.

samma, bezahlt dich jemand dafür, dass du diese verpfuschte beleidigung an die vorgängerspiele auf biegen und brechen versuchst zu verteidigen?:sofa:

gruß, zette

samma, bezahlt dich jemand dafür, dass du diese verpfuschte beleidigung an die vorgängerspiele auf biegen und brechen versuchst zu verteidigen?:sofa:

gruß, zette

Nö, Dark Souls 2 ist vielleicht schlechter als die Vorgänger aber nicht so schlecht wie manche es hier behaupten...

Doch ist es. Bedauerlich aber wahr. Ich habe es lange gesuchtet, Ich habe ein 700+ Charackter, ich habe mehrere Chars, ich habe es öfters durchgespielt, Ich kann es beurteilen. Es ist kein gutes Dark Souls, ob es im Vergleich zu anderen Spielen gut ist juckt mich nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen wie andere es hoch loben. Wollt ihr dass der nächste Teil genau so wird? NEIN?! Dann lasst es sein diesen Fliegenschiss immer wieder gut zureden.

Edited by Gladiator1

Achso...dürfen jetzt andere Leute bestimmen ob mir ein Spiel gefallen soll oder nicht? Schwachsinn. Wenn jeder hier die gleiche Meinung hätte, müssten wir auch nicht im Forum unterwegs sein.

Ja dann ist ja gut. Ich habe meine Meinung vertreten. Du meintest:

Nö, Dark Souls 2 ist vielleicht schlechter als die Vorgänger aber nicht so schlecht wie manche es hier behaupten...

Ich wollte nur klar machen das es tatsächlich so schlecht ist wie es manche behaupten.

Edited by Gladiator1

Doch ist es. Bedauerlich aber wahr. Ich habe es lange gesuchtet, Ich habe ein 700+ Charackter, ich habe mehrere Chars, ich habe es öfters durchgespielt, Ich kann es beurteilen. Es ist kein gutes Dark Souls,..

Ich erkenne zwar deine Intension, aber es klingt trotzdem amüssant wenn man ließt Spiel xy ist nicht gut, und man hat 700h+ darin investiert.

Aber ja, ich finde Teil 2 auch nicht so toll. Kein Vergleich zum ersten Teil.

Ich erkenne zwar deine Intension, aber es klingt trotzdem amüssant wenn man ließt Spiel xy ist nicht gut, und man hat 700h+ darin investiert.

Aber ja, ich finde Teil 2 auch nicht so toll. Kein Vergleich zum ersten Teil.

Mit 700+ war das Level gemeint und nicht die Spielzeit.

Mit 700+ war das Level gemeint und nicht die Spielzeit.

Ah ok.

Nun, hat trotzdem Zeit gekostet.