Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wieder zu DkSII:

 

Vielleicht sollte ich mal in Glums und/oder Atlans Walthrough reinsehen, damit ich etwas mitreden kann.^^

sag nur Du hast überhaupt noch nicht den 2. Teil gespielt? Du solltest weniger Resident Evil zocken :ok:

 

Patchnotes lesen sich besser als erwartet, vielleicht schaffen sie es ja noch ein "gutes" Spiel auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag nur Du hast überhaupt noch nicht den 2. Teil gespielt? Du solltest weniger Resident Evil zocken :ok:

 

Patchnotes lesen sich besser als erwartet, vielleicht schaffen sie es ja noch ein "gutes" Spiel auf die Beine zu stellen.

 

Teil 2 habe ich tatsächlich noch nicht gespielt, dafür aber mal wieder Demon's Souls... und Resident Evil. :D

 

Wird anscheinend ein sehr großes Update und den ein oder anderen Gigabyte haben :D

 

Das klingt passend.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Haltet euch fest! Neuer Schloar of the First Sin Trailer:

Lasst das gehate starten!

DkS2 auf PC mit GeDoSaTo sieht irgendwie besser aus.

Es soll tatsächlich Current-Gen Grafik zeigen. Ich sehe quasi keinen Unterschied zur aktuellen PC-Version.

 

https://www.youtube.com/watch?v=9hCZlXxp6sA

 

Der Trailer war gestern auch schon auf der Main.

 

Ich sehe aber auch keine Unterschiede zur PC-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet euch fest! Neuer Schloar of the First Sin Trailer:

Lasst das gehate starten!

Es soll tatsächlich Current-Gen Grafik zeigen. Ich sehe quasi keinen Unterschied zur aktuellen PC-Version.

 

https://www.youtube.com/watch?v=9hCZlXxp6sA

 

ist das nun gut oder schlecht ? die haben imho nur die auflösung etwas angehoben, mehr geht mit der engine sowieso nicht.

was mir an ds2 überhauptnicht gefällt sind die character animationen, ganz speziell im letzten dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nun gut oder schlecht ? die haben imho nur die auflösung etwas angehoben, mehr geht mit der engine sowieso nicht.

was mir an ds2 überhauptnicht gefällt sind die character animationen, ganz speziell im letzten dlc.

 

Dafür das ein Grafik Update angekündigt war mit einer ziemlichen rundum Erneuerung, schlecht.

Angeblich gibts auch größere Bossmodels mit mehr Polygonen...

Sieht man nur nix von :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Trailer mir das Wasser in den Mund anstatt in die Augen getrieben, hätte ich mir es sogar überlegt.

Zu mindest wäre die Versuchung da gewesen, die wurde aber leider vermöbelt und in die Mülltonne gestopft.

 

Vlt. kommt ja ne Mod mit Random Enemy Positioning :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...