Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab noch nie ein ds gespielt, bloodborne durch und anschließend ds2 beendet. glaube mir fehlen die dlc gebiete, bin mir nicht sicher. das eisschloss habe ich fertig, ist wohl ein dlc gebiet. in ein anderes gebiet hatte ich noch keinen zugang, das tor ging nicht auf.

 

die letzten bosse waren am thron der verzweiflung, nun läuft der abspann.

 

hatte so gut wie keine probleme außer anfangs reinzukommen. fast jeder boss im first try außer der eiskönig, der war echt hart.

 

habe den kauf auf jeden fall nicht bereut und werde irgendwann einmal ng+ starten und mehr sidequests erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol auf jeden Fall DkS1 und DS nach :)

 

mache ich gerne, bin aber am hoffen, dass dks1 noch für die ps4 kommt. warte noch evtl 1 jahr ab. möchte es ungerne auf pc spielen. wenn ich nicht drum rum komme, dann muss es halt auf dem pc sein.

 

habe auch paar fragen: wie komme ich in die dlc gebiete? habe nur das eisgebiet, ein weiteres ist einfach das tor geschlossen, lässt sich nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache ich gerne, bin aber am hoffen, dass dks1 noch für die ps4 kommt. warte noch evtl 1 jahr ab. möchte es ungerne auf pc spielen. wenn ich nicht drum rum komme, dann muss es halt auf dem pc sein.

 

habe auch paar fragen: wie komme ich in die dlc gebiete? habe nur das eisgebiet, ein weiteres ist einfach das tor geschlossen, lässt sich nicht öffnen.

Hinter den Urleuchtfeuern im Eisenschloss und in der Schlucht, gibt es eigentlich die Zugangsgebiete zu den DLC's. Wie man diese in SofF erhält, kann ich dir aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlüssel für den sunken king dlc:

im loch in majula, in dem raum, welcher mittels forgotten key geöffnet werden muss.

schlüssel für den old iron king dlc:

unten bei den großen lizards; linke türe vor last giant bossfight.

schlüssel für den ivory king dlc:

drangleic castle, nach dem ersten bf. in dem raum mit den steinsoldaten und den sentinels.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...