Zum Inhalt springen

X-Station & Co. - Ein Heim für Multikonsoleros! (Keine Fanboys)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr das neue Menü Design? Ich persönlich HASSE ja diese komischen Männchen, hasse ich auch bei der Wii... ich hab erstmal 30min versucht den Typ irgendwie weg zu machen, aber nein, er steht jetzt immer dumm im Menü rum :wallbash: ansonsten ist es aber übersichtlicher und stylischer.

Aber diese Männchen... :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das neue Menü Design? Ich persönlich HASSE ja diese komischen Männchen, hasse ich auch bei der Wii... ich hab erstmal 30min versucht den Typ irgendwie weg zu machen, aber nein, er steht jetzt immer dumm im Menü rum :wallbash: ansonsten ist es aber übersichtlicher und stylischer.

Aber diese Männchen... :instagib:

MIch nerven die Männchen auch, aber naja...wenigstens ist mehr Übersicht geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das neue Menü Design? Ich persönlich HASSE ja diese komischen Männchen, hasse ich auch bei der Wii... ich hab erstmal 30min versucht den Typ irgendwie weg zu machen, aber nein, er steht jetzt immer dumm im Menü rum :wallbash: ansonsten ist es aber übersichtlicher und stylischer.

Aber diese Männchen... :instagib:

Das neue Dashboard ist um längen besser als das alte. Das war ein sinnvoller Schritt.

 

Mit den Avataren habe ich kein Problem. Sehen doch ganz lolig aus.:smileD:

 

Frage:

 

Spielstände auf USB Sticks ziehen, kann man bei der 360 nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Dashboard ist um längen besser als das alte. Das war ein sinnvoller Schritt.

 

Mit den Avataren habe ich kein Problem. Sehen doch ganz lolig aus.:smileD:

 

Frage:

 

Spielstände auf USB Sticks ziehen, kann man bei der 360 nicht oder?

 

Hmm nee, wenn du mit Freunden spielen willst oder ne neue Konsole hast kannst du aber praktischerweise einfach die Hard Drive oder den Memory Stick mitnehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nee, wenn du mit Freunden spielen willst oder ne neue Konsole hast kannst du aber praktischerweise einfach die Hard Drive oder den Memory Stick mitnehmen^^
Ich dachte da an eine Sicherung der Spielstände, falls die 360 hops geht.:heiligenschein:

 

Das hat sich jedoch erledigt, da es Spiele gibt die kein Kopieren der Spielstände erlauben. Entweder ganz oder garnicht.

 

Der ''Spielstände-Kopier-Verbot'' ist die schwachsinnigste Idee dieser Gen. Was dümmeres konnten die garnicht bringen.

 

Wenn es Leute gibt die besch****** wollen, sollen die es doch machen. Es schadet ja keinem.

 

Aber die Spielstände nicht kopieren zu können, schadet jedem.

 

BTW:

 

Hat jemand Gears of War, eventuell auch auf Insane durchgezockt? Bin gerade dabei und finde es unfair was da läuft.:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin (noch) nicht hier um mich euch anzuschließen, aber habe gedacht das ist ein richtiger Ort, um die Frage zu stellen:

 

Hab mich vor kurzem entschieden mir auch eine Xbox 360 zuzulegen. Nun frage ich mich aber, ob das Jasper Board auch in der Xbox 360 Elite drin ist. Soweit ich weiß, gibts die bloß in Xbox 360 Arcade und Pro Versionen, aber um sicher zu gehen wollte ich mal nachfragen. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

 

Vielen Dank im voraus.

 

PS: Der Grund warum ich unbedingt ein Elite will ist nicht die Farbe, sondern weils einfach mehr Speicher hat ;) .

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...