Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

LOL hier ist ja auch noch ein Thread :laugh:

 

 

Pech Inno, pech^^

 

 

Also nochmal:

 

Bei uns in Europa erscheint ja auch die "Black Edition" ... Wie viel kostet das Teil? Hab gehört so um die 90 Euro.

 

Weil bevor ich mir die normale Version um 70 Euro kaufe lege ich gleich 20 Euro merh auf den Tisch :D

 

Noch wichtig wäre zu wissen: Sind die Dinger auch bei zB Saturn usw. erhältlich oder sind die nur per I-Net vorzubestellen?

 

Danke für eure Antworten!

 

Also als es die Version noch zum Vorbestellen GAB :D, wohl bemerkt NOCH GAB ^^, hat sie so um die 90-99€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer weiß, vielleicht werden zum Release noch neue Modelle zum Kauf angeboten.

Ansonsten kannst du ja die dir die White Edition holen oder auf die "Sonderangebote von Amazons Drittanbieter eingehen" :naughty:

 

Ach ist nicht so schlimm, ich hatte nur gedacht das die Teile auch bei Saturn usw. erscheinen, dann hätte ich mir vl. so eins gekauft.

 

Bin mit der normalen Version auch zufrieden. Soll ja auch bei euch komplett Uncut kommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist nicht so schlimm, ich hatte nur gedacht das die Teile auch bei Saturn usw. erscheinen, dann hätte ich mir vl. so eins gekauft.

 

Bin mit der normalen Version auch zufrieden. Soll ja auch bei euch komplett Uncut kommen, oder?

 

Laut Ubisoft sollte man die am Release bei seinem Händler des Vertrauens zum Kauf.....ach hier einfach der Zitat aus der Homepage :D:

 

Die Black Edition erhaltet ihr zum Release des Spiels am 19.11.2009 beim Games Händler eures Vertrauens. Die Black Edition kann nicht über unseren UbiShop online bestellt werden!

Achtung, die Edition ist streng limitiert und nur in kleinen Stückzahlen verfügbar!

 

Wärs auf deutsch würd ich sie echt kaufen.

 

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=44825

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also lebt die Chance ja doch i-wie an die Black Edition zu kommen.

 

Die White Edition kostet nur 69.99?

 

:think: Das Spiel alleine kostet doch sicher mind. 70 Euro, oder?

 

Also der Preis für die WE ist echt fair.

 

ABER: Es gibt immer einen Haken!

Bearbeitet von Eliminator1987
Oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...