Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Maaaan, ich muss da an sonem Turm hochklettern, aber das geht nur an einer Stelle und da komm ich nicht drauf!Mann!!!

 

Steht ein zweites Gebäude neben dem Turm? Wenn ja dann kletter zuerst auf das nebenstehende Gebäude und von da aus auf den Turm..war relativ am anfang an einer stelle auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt euch doch ab, wenn amazon das hätte, meintet ihr nicht sie würde es sofort lossschicken?

die sind genauso daran bedacht wie ihr das so schnell wie möglich der post zu geben um so schnellst möglich bei euch zu sein.

das komische ist nur, dass es jetzt seit 1,5 Tagen im Versandprozess ist -.- Außerdem hab ich ja nicht nur die White bestellt, sondern auch die Normale und diese ist ja auf Lager, also hätte amazon doch wenigstens diese losschicken müssen:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das komische ist nur, dass es jetzt seit 1,5 Tagen im Versandprozess ist -.- Außerdem hab ich ja nicht nur die White bestellt, sondern auch die Normale und diese ist ja auf Lager, also hätte amazon doch wenigstens diese losschicken müssen:think:

 

wieso hast du dir zweimal das gleiche spiel bestellt ?

 

Ps : hab heute meine white edition bei gamestop für 69,99€ gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...