Zum Inhalt springen

Sind Trophäen kaufentscheidend?


Sind Trophäen kaufentscheidend?  

533 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sind Trophäen kaufentscheidend?

    • Ja, auf jeden Fall!
      139
    • Nur, wenn die Trophäen nicht zu schwer sind
      40
    • Mir egal, ob es Trophäen hat!
      354


Empfohlene Beiträge

Seh ich genau so! In erster Linie muss das Game rocken! Manche Trophies versuch ich dann automatisch noch zu bekommen. Aber ein Trophyjäger bin ich nicht! :gaehn:

 

Sehe ich auch so. Wenn ein Spiel Trophies hat dann finde ich das gut, aber wenn es keine hat macht es das Spiel nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus, ich hab schon seit einiger Zeit überlegt ob ich mir einen neuen Acc machen soll ! Nur ich schwanke noch weil dann würden ja meine ganzen Trophäen weg sein , ich könnte zwar Spielstände kopieren aber Trophäen wären weg, allerdings muss ich auch sagen Trophies sind für mich jetz net das wichtigste ?

 

Wie sieht das bei euch aus ?

 

PS: Ich weiß ist am ende meine Entscheidung aber wollt mal eure MEinung hören dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du überhaupt einen neuen acc machen? zu den thropies kann ich nur von mir sprehen, ich finde sie nutzlos. sie bringen meiner meinung nach nichts. motivieren mich nich das spiel länger zu spielen denn man bekommt ja nichts dafür. ich schau eh nur ein mal im jahr aus langweweile in den thropy ordner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du überhaupt einen neuen acc machen? zu den thropies kann ich nur von mir sprehen, ich finde sie nutzlos. sie bringen meiner meinung nach nichts. motivieren mich nich das spiel länger zu spielen denn man bekommt ja nichts dafür. ich schau eh nur ein mal im jahr aus langweweile in den thropy ordner.

 

ja seh ich auch so

 

warum ich einen neuen machen will , weil ich im moment nur CoD zocke und im moment auch kein anderes Spiel so eine Langzeitmotivation hat und weil ich mit meinem jetzigen Acc schon online Levelmäßig fertig bin will ich einen neuen acc machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte Sony mir auch Bienchen ins Muttiheft eintragen...das würde mich genauso peripher tangieren:nixweiss:

 

Aber ich denke es hat ganz einfach psychologische Ursachen...ich seh das immer bei den Jüngeren...die machen nix ohne Gegenleistung^^

 

Der Kapitalismus hat die Birnen mittlerweile so aufgeweicht das viele wie Hunde ihrer Belohnung hinterherwinseln...so das gerade der Konsumvertrieb mehr und mehr auf Pseudobelohnungssysteme setzt um dieses "Haben,haben,haben!!!"-Gefühl vieler zu befriedigen...siehe das ganze Punktegesammel (tanke 10.000 l und erhalte nen Fußball)

 

Ich spiele aus Spaß am spielen, nicht wegen Trophies:ok:

 

Und wenn ich Leute sehe die sich Stunden Hannah Montana antun um ne Platintrophäe zu kriegen muss ich echt schmunzeln^^

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte Sony mir auch Bienchen ins Muttiheft eintragen...das würde mich genauso peripher tangieren:nixweiss:

 

Aber ich denke es hat ganz einfach psychologische Ursachen...ich seh das immer bei den Jüngeren...die machen nix ohne Gegenleistung^^

 

Der Kapitalismus hat die Birnen mittlerweile so aufgeweicht das viele wie Hunde ihrer Belohnung hinterherwinseln...so das gerade der Konsumvertrieb mehr und mehr auf Pseudobelohnungssysteme setzt um dieses "Haben,haben,haben!!!"-Gefühl vieler zu befriedigen...siehe das ganze Punktegesammel (tanke 10.000 l und erhalte nen Fußball)

 

Ich spiele aus Spaß am spielen, nicht wegen Trophies:ok:

 

Und wenn ich Leute sehe die sich Stunden Hannah Montana antun um ne Platintrophäe zu kriegen muss ich echt schmunzeln^^

 

:keks2:

 

ja seh ich genauso, ich hab das spiel durchgespielt und ob da jetz die eine trophäe mehr ist ist auch egal , mkan bekommt ja eh nix dafür ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...