Zum Inhalt springen

Noch ein paar Anfängerfragen


Kaskade

Empfohlene Beiträge

Was kommen den noch für gute DEX waffen ?

Laut Waffenliste ist das Drachenschwert das stärkste der Geraden Schwerter.

 

Ich habe jetzt noch das Ritterschild und den Reißkeilerhelm gefunden.

Bietet zwar guten Schutz, aber ich kann kaum eine Rolle machen :D

 

Wenn ich genung stärker (?) oder beweglichkeit (?) habe kann ich dann wieder eine gescheite rolle machen und mich schneller bewegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An DEX Waffen gäbe es z. B. eine Sense und Katanas.

 

Weder Beweglichkeit noch Stärke haben etwas mit deiner Rollgeschwingikeit zu tun, sondern alleine die Ausrüstunglast deines Charakters.^^ Diese lässt sich mit Endurance (glaube das war Ausdauer auf deutsch) steigern. Von dem Keilerhelm würde ich dir aber trotzdem abraten, wenn du schnell unterwegs sein willst, da der wirklich schwer ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt an der Belastung oder Ausdauer, also wenn ich die trainiere bin ich auch mit Schweren Rüstungen schneller unterwegs ?

 

Ich habe stärke jetzt auf 22 und bekomme auf die Rechte Waffe 1 nicht mehr wie 200 Punkte drauf, habe ich schon das Limit erreicht ?

 

Kennt jemand einen guten Lagerfeuerplatzt zum Skillen ?

Ich bin derzeit am Lagerfeuer beim Händler, ich brauche ca. 40 Sekunden um 500 Seelen zu sammeln :D

 

Ich habe derzeit auch viele Kurzschwerter, Speere etc. angesammelt, also kurz gesagt, ausrüstung die ich nicht brauche.

Kann ich damit noch was anfangen ausser in die Kiste zu sperren ?

Bearbeitet von Kaskade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maximale Ausrüstungslast steigt mit Ausdauer.

 

Zu der Waffe, die Zahl sagt mir, dass es das Drakesword ist :)

Waffenschaden 200 warum es nicht steigt hat dir glaub ich Hobby Reaper erklärt.

 

Du bist gerade mal gaaaanz am Anfang, du Levelst schon noch, außerdem wird noch genug Zeit fürs Farmen draufgehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das habe ich erwähnt.^^

 

Vielleicht sollte noch angemerkt werden, dass Drachenwaffen fixe Angriffsparameter haben und mit keinen Attributen skalieren. Also im Klartext: Der Schaden bleibt unverändert, egal wie man skillt. Daher ist das Drachenschwert auch nur für den Anfang gut.

 

Direkt verkaufen lässt sich leider nichts. Zwar gibt es später eine Möglich deine Items für ein paar Seelen loszuwerden, aber leider bringt es das in den meisten Fällen nicht wirklich.

 

Den Rest hat t1kezZ erklärt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gerade mal gaaaanz am Anfang, du Levelst schon noch, außerdem wird noch genug Zeit fürs Farmen draufgehen... ;)

 

That´s the point.

Er macht sich viel zu viele Gedanken.

 

Kaskade, du bist doch noch ganz am Anfang vom Spiel.

Soll ich dir sagen wie du am besten levelst? Besiege die Bosse.:good:

 

Leg nicht so viel Wert auf fette Rüstung, rießige Schwerter mit 8000 Schaden usw. Leg die Klamotten bei Seite und flitzt durch die Gegend, was hälst davon?

Es bringt dir kaum was am Anfang durch die Gegend zu farmen, bei den bisschen Seelen was da abräumst. Wenn du weiter spielst, neue Gebiete erforschst usw, kommen die Seelen von ganz allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Zahlreichen Antworten :)

Ich habe jetzt die Kondition einige Level hochgepuscht, und kann mich mit der Rüstung immer noch ganz langsam bewegen, werde ich irgendwann schneller damit ?

 

Noch eine Frage am Rande, komme ich in Dark Souls irgendwann in einen Wald und kämpfe gegen, ich glaube das waren Skelette die auf Wildscheinen, reiten ?

Und, ich glaube auf einem Berg kamen noch ein großer und viele kleine Werwölfe

 

Weiß jemand welches Spiel ich meine, oder war des in Dark Souls ?

Bearbeitet von Kaskade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Zahlreichen Antworten :)

Ich habe jetzt die Kondition einige Level hochgepuscht, und kann mich mit der Rüstung immer noch ganz langsam bewegen, werde ich irgendwann schneller damit ?

 

Noch eine Frage am Rande, komme ich in Dark Souls irgendwann in einen Wald und kämpfe gegen, ich glaube das waren Skelette die auf Wildscheinen, reiten ?

Und, ich glaube auf einem Berg kamen noch ein großer und viele kleine Werwölfe

 

Weiß jemand welches Spiel ich meine, oder war des in Dark Souls ?

 

Hast du das Game auf dem PC gespielt/gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...