Zum Inhalt springen

PS3-Ausfallstatistik


Br@inde@d

Welche PS3 mit welchem Defekt  

1,188 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 mit welchem Defekt

    • PS3 60 GB
    • PS3 40 GB (alt) (gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version)
    • PS3 40 GB (neu)
    • PS3 80 GB
    • PS3 160 GB
    • YLOD (Die PS3 schaltet sich sofort wieder aus)
    • Laufwerk (Es werden keine BD/DVD/CD geselen)
    • Sonstiger Defekt (bitte im Post beschreiben)
    • PS3-Slim


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 438
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine 80gb ist noch nie negativ aufgefallen zum glück, hoffe das bleibt auch so:bana2:.

aber schon blöd zu lesen das die dinger so schnell den geist aufgeben. meine alte ps2, erste generation läuft bis heute noch top nur meine erste generation ps1 hat vor zwei jahren den geist aufgeben und die war echt alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

um ehrlich zu sein, aber auch nur um einen verdacht bzw. einen geistessprung mal äußern zu dürfen, glaubte ich erst das die ersten ps3 modelle extra ausgelegt wurden für 2 bis 2,5 jahre um mit dem ylod noch etwas extra kohle einzubringen.

Dies war nur lautes denken, mehr nicht ok!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, aber auch nur um einen verdacht bzw. einen geistessprung mal äußern zu dürfen, glaubte ich erst das die ersten ps3 modelle extra ausgelegt wurden für 2 bis 2,5 jahre um mit dem ylod noch etwas extra kohle einzubringen.

Dies war nur lautes denken, mehr nicht ok!!!

 

Darum ist Microsoft so reich :think::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein, aber auch nur um einen verdacht bzw. einen geistessprung mal äußern zu dürfen, glaubte ich erst das die ersten ps3 modelle extra ausgelegt wurden für 2 bis 2,5 jahre um mit dem ylod noch etwas extra kohle einzubringen.

Dies war nur lautes denken, mehr nicht ok!!!

 

aber eigentlich würden sie sich damit ein eigentor schießen. man überlege, der kunde bezahlt 400-600€ für eine konsole und nach kurzer zeit geht die flöten. ic als kunde denke dann auch ....... nochmal so viel ausgeben um vielleicht nach kurzer zeit das selbe zu haben das kaputt geht? nein danke, ich kauf mir lieber eine xbox die die häfte kostet , die gleichen spiele hat und die man auch noch mit gebrannten spielen füttern kann.

 

bei der konkurenz muss sony eher dafür sorgen das ihr produkt eine bessere qualität hat um überleben zu können, den die konkurenz schläft nicht.

 

und ich gehe mal von mir aus. wenn meine ps3 den geist aufgibt in den nächsten 2 jahren (meine ist ein jahr alt), dann überlege ich mir schon 2 mal ob wieder eine ps3 ins haus kommt. denn billig sind die nicht und wie gesagt. ps2 und ps1 haben bei mir immer noch ein leben. ps1 zwar nicht mehr, aber die hatte viel geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wayne.bruce

wie schon gesagt, es war nur ein lautes denken. soweit ich weiß hat die ps3 nämlich zu anfang nicht viel eingebracht mit der ps3. laut statistik konnte die ps3 60 gb gerademal annähernd die verkaufszahlen der nintendo gamecube erreichen und die war damals ziemlich schlecht verkauft. hab ich irgendwo aufgeschnappt. naja egal.

aber trotzdem ylod und dann diese fehlermeldung anfang märz, welche sehr viele ps3 systeme für einen oder mehrere tage aussetzte, da muss meiner meinung nach sony etwas nachlegen. vllt irre ich mich aber sowas hab ich noch nicht von der xbox gehört. ihr könnt mich ja berichtigen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eigentlich würden sie sich damit ein eigentor schießen. man überlege, der kunde bezahlt 400-600€ für eine konsole und nach kurzer zeit geht die flöten. ic als kunde denke dann auch ....... nochmal so viel ausgeben um vielleicht nach kurzer zeit das selbe zu haben das kaputt geht? nein danke, ich kauf mir lieber eine xbox die die häfte kostet , die gleichen spiele hat und die man auch noch mit gebrannten spielen füttern kann.

 

bei der konkurenz muss sony eher dafür sorgen das ihr produkt eine bessere qualität hat um überleben zu können, den die konkurenz schläft nicht.

 

und ich gehe mal von mir aus. wenn meine ps3 den geist aufgibt in den nächsten 2 jahren (meine ist ein jahr alt), dann überlege ich mir schon 2 mal ob wieder eine ps3 ins haus kommt. denn billig sind die nicht und wie gesagt. ps2 und ps1 haben bei mir immer noch ein leben. ps1 zwar nicht mehr, aber die hatte viel geleistet.

 

 

also ich weiß ja nicht wo du deine playsi gekauft hast meine hat nie im leben 600 gekostet die hat 280 gekostet bei amazon

und selbst mit meiner 250 gig festplatte warns nur 320euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...