Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The Old Blood


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss einer vielleicht etwas über diesen ominösen 'Zombie - Mode',der bei der Disc Version als Bonus dabei sein soll? Habe mich erst gefreut das mal ein Digitaltitel billiger als die Disc Version ist,aber da es über 10 Euro sind und bei einigen Versandhäusern steht dieser Zombie Modus mit dabei dachte ich mir das wir vielleicht eine abgespeckte Digitalversion haben. Weiss einer mehr? Würde mich Ärgern wenn es so wäre,denn ich hätte es gern mit allen Modis gehabt. Wenn es wirklich so ist hätte ich's nämlich gern vorher gewusst und einfach gewartet. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Zocke das Spiel seit Gestern und habe 3 Stunden für Prolog und Kapitel 1 gebraucht.

 

Mich hat der Vorgänger schon sehr überrascht und viel Unterhaltung geboten. Old Blood knüpft da an, es ist im Offline Shooter Bereich ohnehin den großen Spielen Battlefield und COD meilenweit voraus. Ich liebe Wolfenstein und kann jedem es nur empfehlen.

 

Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut.

 

Ich wünschte im nächsten Teil gebe es einen Online Modus. Ich glaube mit dem rasanten Gameplay das Wolfenstein bietet wäre das der Knüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
also bis jetzt ist es richtig klasse, das hätte ich nicht erwartet.

morgen spiele ich dann weiter mit kapitel 2, bin schon sehr gespannt.[/Quote]

 

Habe jetzt auch mal bis zum Anfang von Kapitel 2 gezockt und bin recht zufrieden mit dem was ich gesehen habe. :) Morgen geht es dann in alter Frische weiter und den bösen Buben an den Kragen (oder auch mir :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Version spielt ihr denn so?

Weil die Deutsche mit Wölfen & Oberrudelführer, ist nicht wirklich, ein Freund der Atmosphäre. :trollface:

 

Habe jetzt nur die Deutsche da wobei die Hakenkreuze einem wirklich fehlen.

 

Allerdings leidet das Game unter dem selben Problem wie alle anderen Vorgeschichten: Es passiert kaum etwas. ^^ Selbst einen Multiplayer hat man weggelassen was ich etwas schade finde.

 

Auf den Klassiker des Spiels hat man allerdings nicht verzichtet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch durch: Am Ende wurde es ja nochmal geil als diese Nazi-Zombies aufgetaucht sind. :naughty:

 

Wer aber wirklich seinen Spaß haben möchte, sollte gleich zu Beginn einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen (Vorräte sind genügend vorhanden) und natürlich die Original-Version spielen.

 

Toiletten scheinen in Shootern auch ein Running Gag zu sein? Die sieht man praktisch überall. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...