Rushfanatic 313 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Geist, Raps und Geschütz finde ich super. „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
daywalker2609 149 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Geist, Raps und Geschütz finde ich super. Geist wird mir zu schnell runter geschossen Link to post Share on other sites
SemperFI187 190 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Geist wird mir zu schnell runter geschossen Wird gepatched! Ansonsten ist der Geist extrem gut. Ich spiele Geist orbi und raps! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
daywalker2609 149 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Wird gepatched! Ansonsten ist der Geist extrem gut. Ich spiele Geist orbi und raps! Oh ? Das hört man ja gerne, denn ich hatte Geist drinnen, aber aufgrund der Sache mit den Raketenwerfern raus genommen. Link to post Share on other sites
SemperFI187 190 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Oh ? Das hört man ja gerne, denn ich hatte Geist drinnen, aber aufgrund der Sache mit den Raketenwerfern raus genommen. Ja es wird daran gearbeitet, wann dieser kommt , keine Ahnung! Es werden die high streaks stärker gemacht! Sicher ist der Geist und das donnergrollen:ok: [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
daywalker2609 149 Posted December 7, 2015 Share Posted December 7, 2015 Ja es wird daran gearbeitet, wann dieser kommt , keine Ahnung! Es werden die high streaks stärker gemacht! Sicher ist der Geist und das donnergrollen:ok: Achso das habe ich auch gelesen, aber da wurden die Killstreaks nicht genannt die verbessert werden sollten. Link to post Share on other sites
Rushfanatic 313 Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Also wenn der Geist nicht abgeschossen wird, dann ist der schon echt stark. In manchen Runden mache ich mit einem 9-15 Kills, natürlich nur wenn er oben bleibt „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
SemperFI187 190 Posted December 9, 2015 Share Posted December 9, 2015 Also wenn der Geist nicht abgeschossen wird, dann ist der schon echt stark. In manchen Runden mache ich mit einem 9-15 Kills, natürlich nur wenn er oben bleibt Geist in Verbindung mit den Raps is echt gigantisch! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
peedy 10 Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Habt ihr eigentlich was mit den Controllern gemacht z.B. Die AAA-shocks oder die fps Dinger da oder spielt ihr ganz normal? Link to post Share on other sites
daywalker2609 149 Posted December 10, 2015 Share Posted December 10, 2015 Habt ihr eigentlich was mit den Controllern gemacht z.B. Die AAA-shocks oder die fps Dinger da oder spielt ihr ganz normal? Ich spiele ganz normal. Und nachdem ich am Anfang Schiwerigkeiten hatte, klappt es jetzt wunderbar. Link to post Share on other sites
Recommended Posts