Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Vorallem würden sie dadurch umso mehr Leute an dich binden. Mir gehen auch diese Double XPs aufn Senkel. Jedes mal kacken die Server übelst ab. Lags und Verzögerungen ohne ende, Ping von 200 und mehr. Alles überlastet. Da hat man mal Samstag abend Zeit mit Freunden und Kollegen zu daddeln und dann sowas. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist es seit gestern schon sehr schlimm. Bat Typ offen mtu auf 1379.... komm zwar mit 2 Kumpels in ein Spiel dauert meistens 2-5 Minuten und dann ist die Verbindung so miserabel, dass es meistens zum Host Wechsel kommt. Hab jetzt ne pause gemacht u d gleich geht's weiter. Bin mir aber sicher, dass es nich besser wird:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es seit gestern schon sehr schlimm. Bat Typ offen mtu auf 1379.... komm zwar mit 2 Kumpels in ein Spiel dauert meistens 2-5 Minuten und dann ist die Verbindung so miserabel, dass es meistens zum Host Wechsel kommt. Hab jetzt ne pause gemacht u d gleich geht's weiter. Bin mir aber sicher, dass es nich besser wird:facepalm:

 

Heute abend ging es einigermaßen. Man hat ne Lobby gefunden und es lief flüssig, auch wenn es ewig dauerte eine Lobby zu finden.

Hab jetzt mal eben 10 Ränge im Prestige 4 gemacht und ich weiß auch warum die Kuda so extrem geliebt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuda ist gut. Bin ja voll der ICR Fanatiker aber habe letztens die Man O War mit Griff und Schnellfeuer für mich entdeckt. Genial das Teil seit dem Patch. So eine Wucht beim Schaden, 2-3 Kill beim ersten Treffer, perfekt auf Diszanz (da ist der lange Lauf überflüssig) und gut bedienbar aus der Hüfte. Laufe mit ihr seit gestern auf 2er K/D.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuda ist gut. Bin ja voll der ICR Fanatiker aber habe letztens die Man O War mit Griff und Schnellfeuer für mich entdeckt. Genial das Teil seit dem Patch. So eine Wucht, 2-3 Kill beim ersten Treffer, perfekt sich auf Diszanz und gut bedienbar aus der Hüfte. Laufe mit ihr seit gestern auf 2er K/D.

 

Ist auch ein sehr gutes Sturmgewehr. Im Moment spiele ich aber bei den Sturmgewehren bevorzugt mit Burst Waffen, die sind auch verdammt stark.Das einzige Sturmgewehr was ich gar nicht beherrsche ist die HWK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, 3 oder 4 schussbetriebe sind schon heftig. könnte immer wieder aufs neueste durchdrehen, wenn mich welche mit dieser xr-2 oder m8a7 platt machen. allerdings konnte ich mit burstwaffen noch nie umgehen, kommen für mich von daher nicht in frage.

 

finde ich schon komisch irgendwie. mein aim wurde mit den jahren immer besser, habe mittlerweile auf jeder waffe im schnitt eine präzision von 20-22% aber bursten kann ich einfach null. vielleicht hackts auch an der reaktion, keine ahnung.

 

die hvk oder wie die heißt ist eigentlich gar nicht so übel. nur der schaden ist halt gering und auf weite distanz kommt man auch nicht weit. eher so ein mittelding. ganz nett zwischendurch, mehr auch nicht. soll aber gestern auch gut gepatcht worden sein und sich besser spielen habe ich gehört.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele alle Waffen im Wechsel und finde das nur die M8 einfach zu stark ist.

 

Bei den MP´s sollte die VMP etwas verschlechtert werden, da sie sich fast wie die UMP aus MW2 zocken lässt.

 

Bei den MP´s spiele ich Kuda mit Langem Lauf und Griff und die Pharo mit Schnellfeuer und schnellen Magazinen :)

 

Gestern abend ging nichts, aber das ist nicht weiter tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...