Jump to content

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und wie? Ich weiß das die COP Points für die Kisten genutzt werden sollen, aber ich finde die Aktion dazu nicht. Mir wird nur die Option mit den Kryptos angezeigt.

Du kannst nur seltene supply drops kaufen und klasseneditor Plätze kannst auch kaufen. 300 cod points kosten klasseneditor Plätze

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Du kannst nur seltene supply drops kaufen und klasseneditor Plätze kannst auch kaufen. 300 cod points kosten klasseneditor Plätze

Achso okay.

Naja die Editor Plätze brauche ich nicht.

Ich bin mal gespannt ob es auch später neue Spezialisten geben könnte? Denn ich finde alle eigentlich sehr gut gebalenced. Sicherlich es gibt ein paar Fähigkeiten(grade Wiederbelebung von Nomad) die nicht so gut sind, aber übermächtig ist in meinen Augen keine Waffe /fähigkeit.

Achso okay.

Naja die Editor Plätze brauche ich nicht.

Ich bin mal gespannt ob es auch später neue Spezialisten geben könnte? Denn ich finde alle eigentlich sehr gut gebalenced. Sicherlich es gibt ein paar Fähigkeiten(grade Wiederbelebung von Nomad) die nicht so gut sind, aber übermächtig ist in meinen Augen keine Waffe /fähigkeit.

Kommen bestimmt, dauert aber noch lange. Rechne erst in frühestens 3 Monaten mit neuen Spezialisten

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hat jemand seit Gestern auch massive Verbindungsprobleme ?

Nein, kann mich nicht beschweren!

Seit der Patch raus ist, läufts so gut wie problemlos!

Auch zusammen mit meinen Kumpels läufts echt gut, Lobbys werden problemlos gefunden und Laggs sind extrem selten!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Ich brauche noch ein paar fähige Mitspieler :D. Die Randoms die man meist zugewiesen bekommt, wenn man alleine zockt, sind unter aller Kanone und man hat gegen eine 4er oder 5er Gruppe keine Chance.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“