Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weis jemand genau warum Exodus raus genommen wurde?

Wurde Sie?

Kann nur sagen, sobald sie kommt quitten meine Freunde und ich raus. Alle Maps sind wirklich klasse, bis auf diese. Absolute Hassmap

• Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eine Marketingstrategie um noch mehr Leute den Season Pass schmackhaft zu machen.

Ich hatte nie Probleme auf der Map, wunderte mich aber auch dass ich sie schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt hatte.

Ist schon eine Frechheit wenn man bedenkt wieviele Maps es standardmäßig in CoD 4 gab und nun in Black Ops 3.

Es ist einfach nur erbärmlich -.-

Geschrieben
Eine Marketingstrategie um noch mehr Leute den Season Pass schmackhaft zu machen.

Ich hatte nie Probleme auf der Map, wunderte mich aber auch dass ich sie schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt hatte.

Ist schon eine Frechheit wenn man bedenkt wieviele Maps es standardmäßig in CoD 4 gab und nun in Black Ops 3.

Es ist einfach nur erbärmlich -.-

Geh hier weniger von einer Marketing Strategie aus, sondern diese glitches auf dieser map waren ja wirklich da und es gab mindestens 3 von denen ich weiß... der glitch mit der Palme war übelst:facepalm:

Bin um diese map eigentlich auch gar nicht so traurig, außerdem kommt sie bestimmt wieder!

Geschrieben

Finde die Maps eigentlich auch allesamt gut aber was mich stört ist, dass man immer wieder für die gleiche Map abstimmen kann! Wenn dann mal Combine kommt, bekommst du sie nicht mehr weg und zockst sie, bis sie dir überall wieder raus kommt!

Apropos Combine, habt ihr schon gecheckt, dass bei "A" im Haus die Uhr an der Wand die aktuelle Zeit anzeigt?

Geschrieben
Finde die Maps eigentlich auch allesamt gut aber was mich stört ist, dass man immer wieder für die gleiche Map abstimmen kann! Wenn dann mal Combine kommt, bekommst du sie nicht mehr weg und zockst sie, bis sie dir überall wieder raus kommt!

Apropos Combine, habt ihr schon gecheckt, dass bei "A" im Haus die Uhr an der Wand die aktuelle Zeit anzeigt?

Wird definitiv gepatched, wobei ich nicht weiß ob es schon gepatched wurde! Gab ja gestern einen hotfix und auf Twitter wurde auch schon bestätigt, dass es definitiv bald nicht mehr so ist...:ok: