Jump to content

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie schon lustig mit dieser Balken Anzeige. Ich hab perma 4 Stück steige aber teilweise bei 13 Sekunden am Anfang ein, teilweise bei 2. Das glaubt dir doch kein Mensch dass die Verbindung so konstant ist, wenn du mit Russen oder Amis spielst :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Es gibt doch etwa nicht wieder die Möglichkeit die Abschussserien aufzuwerten?Ich hatte heute mal das Glück ne gegnerische Vorratskiste zu plündern, doch die ist dann explodiert?:nixweiss::think:

Doch mit Techniker geht das wohl

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber mit Techniker steckt man doch nur einen Sprengsatz in feindliche Kisten, der dann hoch geht, wenn der Gegner die Kiste nimmt! Kann dann also keine feindliche Kiste gewesen sein die du genommen hast oder explodiert die bei Teammates auch? Wär mir zumindest noch nicht aufgefallen!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber mit Techniker steckt man doch nur einen Sprengsatz in feindliche Kisten, der dann hoch geht, wenn der Gegner die Kiste nimmt! Kann dann also keine feindliche Kiste gewesen sein die du genommen hast oder explodiert die bei Teammates auch? Wär mir zumindest noch nicht aufgefallen!

Also es war aber eine feindliche Kiste? Oder habe ich das übersehen, denn hinter mir kam auch ein Team Mitglied? Aber es war eigentlich eine feindliche Kiste und das entpacken hat auch relativ lange gedauert, bis dann eben der Sprengsatz hoch ist.

Also es war aber eine feindliche Kiste? Oder habe ich das übersehen, denn hinter mir kam auch ein Team Mitglied? Aber es war eigentlich eine feindliche Kiste und das entpacken hat auch relativ lange gedauert, bis dann eben der Sprengsatz hoch ist.

Hört sich seltsam an!

Mit Techniker kann man wie gesagt, einen Sprengsatz in feindliche Kisten legen, wenn man diese klaut aber ich denke nicht, dass diese auch bei Teammates explodiert, bzw. dass diese überhaupt noch die Möglichkeit haben, die Kiste zu nehmen!

Das entpacken, bei nicht eigenen Kisten dauert immer länger, kann also auch sein, dass es eine von einem Teammates war die zuvor schon ein Feind mit einem Sprengsatz versehen hat! War die Kiste auf der Minimap rot oder blau dargestellt?

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Hört sich seltsam an!

Mit Techniker kann man wie gesagt, einen Sprengsatz in feindliche Kisten legen, wenn man diese klaut aber ich denke nicht, dass diese auch bei Teammates explodiert, bzw. dass diese überhaupt noch die Möglichkeit haben, die Kiste zu nehmen!

Das entpacken, bei nicht eigenen Kisten dauert immer länger, kann also auch sein, dass es eine von einem Teammates war die zuvor schon ein Feind mit einem Sprengsatz versehen hat! War die Kiste auf der Minimap rot oder blau dargestellt?

Zu 99 Prozent bin ich mir sicher das es eine rote Kiste war. Naja ist auch nur ein mal vorgekommen, vielleicht lag es irgendwie an der Verbindung.

Hallo Gamerfreunde

Ich habe ein kleines problem, und zwar bezieht sich das auf den Season Pass für mein Black Ops 3

Das Spiel Black Ops 3 habe ich im Store gekauft, funktioniert perfekt.

Der Season-Pass aber lässt sich nachdem ich ihn mir heute gekauft habe nicht downloaden (auch via onlinestore).

Wäre nett wenn mir da jemand bisschen weiterhilft