Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Bei mir bisher noch gar nicht zum Glück.

 

Wenn wieder so viel Leute online sind, zwecks Kryptoweekend, dann geht wieder alles in die knie. Ich freue mich, aber so wie 3s bisher bei allen Double Weekends war, war die Verbindung immer mies! Mit mehr als 3 Leuten zu spielen War auch ein Graus! Aber hoffen wir heute auf das beste.

 

P. S. Das Double Kryptoweekend geht übrigens bis Dienstag 19 uhr! Hab dazu auch ein YouTube Video gemacht wer Lust hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Lobbys bei Zombie spacken schon total rum.

 

Apropo Zombie. Bin relativ neu im Zombiemodus, aber hab bei Ghost Extinktion bis Prestige 15 gesuchtet. Bin mittlerweile soweit dass ich Solo auf Giant immer bis Welle 25 komme, danach sterb ich dann meistens weil ich zu viel trainen will oder die Muni ausgeht.

 

Gibt's noch andere Zombiespieler hier die Lust auf gesellige Runden haben?

Im MP bin ich auf Prestige 7 und hab mom keine Lust auf PvP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum alle so stolz darauf sind, wenn sie die Nuklear Medaille bekommen :D

 

Es ist eigentlich nur ein Beweis, dass man gegen sehr krasse Anfänger gespielt hat, oder eben mit einem Team, welches einen ständig mit Drohnen und H.A.T.R. unterstützt.

 

 

TheMarkOfJ, vllt kennen einige von euch diesen Youtuber. Er ist ein Paradabeispiel.

 

Bei ihm sieht es immer so aus, als würde er gegen Leute spielen, die mit einer chinesichen Fingerfalle verbunden, spielen würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...