Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gauntlet zB finde ich viel zu groß und unübersichtlich

Rise gefällt mir allgemein nicht, meiner Meinung nach eine Sniper Map

Aber ist eben auch geschmackssache. Greife allgemein zu keinem Shooter mehr der das Zukunftsszenario aufgreift, weil ich es echt Leid bin.

 

Mh, okay, Da ich Ruhen eh nicht so mag, kommen mir größere Maps sehr gelegen! :)

Wegend es Settings kann ich dich verstehen, Modern Warfare oder besser noch WW2, wäre auch mein Fav...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja World at War 2 wär ein Traum.. oder halt ein BF im 2.WK

Oder eben ein Modern Warfare 4... bin echt gespannt welches Szenario die beiden dieses Jahr haben

 

Na wie es aussieht, wird BF auch auf den Zug aufspringen mit BF2143 ( sollten sich die Gerüchte bewahrheiten ) und mal ganz ehrlich, von CoD kann man doch weder was erwarten noch sich etwas erhoffen.

Man geht ja davon aus, dass es ein Ghosts 2 wird, auch wenn es nicht so gut weg kam und da wird man bestimmt nichts in der Gegenwart erwarten dürfen.

 

Wie du selbst schon gesagt hast, man merkt einfach den Altersdurchschnitt in dem Spiel und darauf wird es natürlich auch in Zukunft hinaus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF habe ich leider auch schon gelesen...

Aber selbst die Entwickler müssten doch langsam merken, dass die Spieler echt keinen bock mehr auf diesen Kram haben..

Hab echt schon auf vielen Seiten gelesen, dass die meisten sich was aktuelles bzw. eher sogar wieder was aus der Vergangenheit wünschen.

z.B. ein kritisches Spiel unter anderem aus Sicht der Deutschen wäre mal interessant und gab es so ja noch gar nicht.

Packende Häuser/Ruinenschlachten, ohne großartige Perks mit Wraps und was weiß ich nicht allem :D

Naja aber es wird wie du schon sagst wohl leider vorerst nicht dazu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF habe ich leider auch schon gelesen...

Aber selbst die Entwickler müssten doch langsam merken, dass die Spieler echt keinen bock mehr auf diesen Kram haben..

Hab echt schon auf vielen Seiten gelesen, dass die meisten sich was aktuelles bzw. eher sogar wieder was aus der Vergangenheit wünschen.

z.B. ein kritisches Spiel unter anderem aus Sicht der Deutschen wäre mal interessant und gab es so ja noch gar nicht.

Packende Häuser/Ruinenschlachten, ohne großartige Perks mit Wraps und was weiß ich nicht allem :D

Naja aber es wird wie du schon sagst wohl leider vorerst nicht dazu kommen

 

Battalion1944 ist ja in der Entwicklung und schaut schon recht gut aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Meinungen zum 'Eisendrachen'?

 

Na wie es aussieht, wird BF auch auf den Zug aufspringen mit BF2143 ( sollten sich die Gerüchte bewahrheiten ) und mal ganz ehrlich, von CoD kann man doch weder was erwarten noch sich etwas erhoffen.

Man geht ja davon aus, dass es ein Ghosts 2 wird, auch wenn es nicht so gut weg kam und da wird man bestimmt nichts in der Gegenwart erwarten dürfen.

 

Wie du selbst schon gesagt hast, man merkt einfach den Altersdurchschnitt in dem Spiel und darauf wird es natürlich auch in Zukunft hinaus laufen.

 

Kurz OT: Wo hast du die Information mit BF gelesen? Freue mich eigentlich sehr auf den neuen Teil. Ein Zukunftssetting würde ich aber garantiert nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...