Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Hy Leute,

hab mal wieder ne frage. Und zwar gibt es ja für jede Waffe eine Zombie Tarnung. JEtzt habe ich im Zombie Online Modus sehr oft mit der Kuda,Pharo (von der Wand gekauft) gespielt und weit über 200 Abschüsse. Aber wenn ich im Multiplayer die erste Zombie Tarnung anwähle steht da 0 Kills 100 muss man erreichen.

Was mache ich falsch??

Oder muß man für die Zombie Tarnungen alleine spielen????

 

 

Was anderes komme seit gestern späten Nachmittag nicht mehr in den Multiplayer, Playstation Store ebenso. Netzwerk Verbindungstest bleibt er bei Playstation Network anmeldung stehen (Fehlgeschlagen). Hat das Problem noch jemand?????

 

Zu Frage Nr.1:

 

Wenn ich den Zombie Modus richtig verstanden habe, dann musst du erst mal den richtigen Rang erreichen, um eine Waffe freizuschalten, damit du Sie aufleveln kannst. Was für ein Rang bist du denn? Wenn ich es richtig mitbekommen hab geht es nur bis Level 35 gegenüber dem Multiplayer. Ein Beispiel: die Sheiva kann man sich direkt am Anfang für 500 an der Wand kaufen. Aber damit ich die Waffe aufleveln kann, Muss ich dafür Rang 20 sein. Und erst wenn ich Rang 20 bin und die Waffe freigeschaltet habe, erst dann kann man die Aufsätze, Tarnungen etc. freischalten. Aber zu 100% hab ich den Zombie Modus noch nicht ausstudiert. Nach dem verstörendem Ritual, den man zuletzt abschließen kann womit man seine Waffen verbessern kann und dabei diese bescheuerte Musik läuft, hab ich den Modus erst mal nicht mehr angepackt xD ich hab ständig nur Teewurst verstanden :think:

 

Zur 2 Frage:

 

Du warst nicht alleine mit dem Problem. In den PSN war ich zwar gestern angemeldet und konnte BO3 bis 22:00 online suchten, aber dann wurde ich mit ständigen Serverrauswurfen konfrontiert oder bekam die Meldung von Sony direkt, dass " dieser Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht oder gewartet wird" WTF..... Naja ich denke mal das war wohl wegen dem Black Friday zu verdanken, dass der PSN gestern überlastet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Outrider liegt mir gar nicht, da gibt es andere Spezialisten die in meinen Augen stärker sind.

 

Ihr Sichtpuls bringt schon einen großen Vorteil!

Ruin's Fähigkeit bringt nix und für seine Schwerkraftstacheln muss man in diekter Nähe vom Gegner sein, genauso wie bei der Hitzewelle von Firebreak und dessen Flammenwerfer killt nicht sofort.

Spectre kann sich für 5 sek unsichtbar machen und sein Nahkampf, naja!

Die Sense von Reaper ist nicht schlecht, generell die Schusswaffen der Spezis aber ansonsten ist bis auf die Reaktivpanzerung von Batterie nix vom großen Vorteil! Was ich ja auch gut finde, soll ja auch nicht zu overpowert sein, die Spezi-Waffen sinds ja eigentlich eh!

Aber gut, ist jetzt meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Sichtpuls bringt schon einen großen Vorteil!

Ruin's Fähigkeit bringt nix und für seine Schwerkraftstacheln muss man in diekter Nähe vom Gegner sein, genauso wie bei der Hitzewelle von Firebreak und dessen Flammenwerfer killt nicht sofort.

Spectre kann sich für 5 sek unsichtbar machen und sein Nahkampf, naja!

Die Sense von Reaper ist nicht schlecht, generell die Schusswaffen der Spezis aber ansonsten ist bis auf die Reaktivpanzerung von Batterie nix vom großen Vorteil! Was ich ja auch gut finde, soll ja auch nicht zu overpowert sein, die Spezi-Waffen sinds ja eigentlich eh!

Aber gut, ist jetzt meine Meinung!

 

Unterschätze die übersteuerung von Ruin nicht! Du kannSt ziemlich schnell von der Flanke kommen wenn du es geschickt machst und dabei mehrere Gegner wegholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Sichtpuls bringt schon einen großen Vorteil!

Ruin's Fähigkeit bringt nix und für seine Schwerkraftstacheln muss man in diekter Nähe vom Gegner sein, genauso wie bei der Hitzewelle von Firebreak und dessen Flammenwerfer killt nicht sofort.

Spectre kann sich für 5 sek unsichtbar machen und sein Nahkampf, naja!

Die Sense von Reaper ist nicht schlecht, generell die Schusswaffen der Spezis aber ansonsten ist bis auf die Reaktivpanzerung von Batterie nix vom großen Vorteil! Was ich ja auch gut finde, soll ja auch nicht zu overpowert sein, die Spezi-Waffen sinds ja eigentlich eh!

Aber gut, ist jetzt meine Meinung!

 

Puhhh

 

Also Spectre kann sich unsichtbar machen, was sehr wichtig werden kann, damit man eben Gegner flankieren kann. Dazu halt die Übersteuerung von Ruin, die sehr mächtig ist. Sense ist verdammt stark, ebenso Psychose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze die übersteuerung von Ruin nicht! Du kannSt ziemlich schnell von der Flanke kommen wenn du es geschickt machst und dabei mehrere Gegner wegholen!

 

Ok, stimmt schon aber in TDM, was ich haupsächlich zocke, wechselt der Spawn so häufig und vor allem schnell, deshalb eher in Objectiv-Modis sinnvoll!

 

 

Puhhh

 

Also Spectre kann sich unsichtbar machen, was sehr wichtig werden kann, damit man eben Gegner flankieren kann. Dazu halt die Übersteuerung von Ruin, die sehr mächtig ist. Sense ist verdammt stark, ebenso Psychose.

 

Wie gesagt, die paar Sekunden die man unsichtbar ist, find ich jetzt nicht so stark und Psychose ist relativ leicht zu durchschauen!

 

Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, stimmt schon aber in TDM, was ich haupsächlich zocke, wechselt der Spawn so häufig und vor allem schnell, deshalb eher in Objectiv-Modis sinnvoll!

 

 

 

 

Wie gesagt, die paar Sekunden die man unsichtbar ist, find ich jetzt nicht so stark und Psychose ist relativ leicht zu durchschauen!

 

Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung!

 

Naja ich spiele meistens Abschuss Bestätigt. Und wenn man die Fähigkeiten richtig einsetzt sind die sehr mächtig. Die 5 Sekunden wo man unsichtbar ist, können richtig eingesetzt extrem übel sein. Bei Sichtpuls sieht man halt die Kreise, wo alles gesehen wird und kann man in meinen Augen leicht umgehen.

 

Edit:Ich muss allerdings sagen das ich größtenteils die Fähigkeiten der Spezialisten stärker finde, als die Waffen.

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...