Jump to content

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist bei mir auch so. Du musst dann halt die Mission komplett durchspielen. Bist Du auch immer im selben Safe House?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Ist bei mir auch so. Du musst dann halt die Mission komplett durchspielen. Bist Du auch immer im selben Safe House?

Ja, das schlimme ist das ich eine Mission schon 3 mal spielen müsste. Langsam nervt es.

Hab teilweise nicht viel Zeit, so daß ich es nicht schaffe eine Mission kpl durchzuspielen.

Egal ob ich Mission fortsetzten oder Mission auswählen wähle, ich muss immer von vorn anfangen.

P.S. Schickes bild:-)

Ja, ist natürlich ärgerlich. Meiner Meinung nach kam das mit dem letzten Patch. Muss ja nur noch 3 Missionen auf Realistisch machen, dann bin ich fertig.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Hat jemand gute Tipps für das M8A7? Die Waffe ist ja unglaublich genau und präzise, aber irgendwie komme ich damit nicht so gut zurecht. Braucht man da eventuell als Aufsatz das Großkaliber?

Bei der waffe unbedingt Rotpunktvisier, am besten das letzte visier! Groskaliber bringt dir nur was bei headshots...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Mal ne andere frage. Es gibt ja dunkle Operationen. Unter KAserne glaube ich sind die ja aufgeführt. Hat davon schon jemand eine bekommen. Und wenn ja wie kommt man an so eine Operation. Was muß man da machen würde mich gerne mal interessieren. Bin Prestige 1 level 4 . Oder kommen diese erst später????

Was anderes im MP die Lobby zusammenstellung da habe ich sehr oft das Problem das expliziet nur eine karte gespielt wird. Habe gestern eine Karte (Schneeemap) bestimmt 7 mal gespielt ehe eine andere kam.Auch lobby verlassen wahr ich schwups auf der gleichen karte mit anderen Mitspielern

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Mal ne andere frage. Es gibt ja dunkle Operationen. Unter KAserne glaube ich sind die ja aufgeführt. Hat davon schon jemand eine bekommen. Und wenn ja wie kommt man an so eine Operation. Was muß man da machen würde mich gerne mal interessieren. Bin Prestige 1 level 4 . Oder kommen diese erst später????

Was anderes im MP die Lobby zusammenstellung da habe ich sehr oft das Problem das expliziet nur eine karte gespielt wird. Habe gestern eine Karte (Schneeemap) bestimmt 7 mal gespielt ehe eine andere kam.Auch lobby verlassen wahr ich schwups auf der gleichen karte mit anderen Mitspielern

Die dunklen Operationen bekommst du nur durch erspielen! Das sind extrem schwierige Herausforderungen. Z.b. nuklear Medallie.... hier mal der link, der verrät alle Herausforderungen:

Mit den maps ist es so eine sache, man kann nämlich eine map immer wieder wählen, was ich auch blöd finde die meisten voten immer für combine:facepalm:

Also bei der Abstimmung kann man immer auf zurück und das ständig, ich weiß aber nicht ob das ein bug oder gewollt ist!?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1