Jump to content
Play3.de
Alan Harper

Fifa 16

Recommended Posts

ich schaue heute abend mitem kollegen bei MM und Expert ob die das schon haben. Haben es ja generell 2 Tage vor Release in den Läden

Wie sieht eigentlich bei Fifa16 die Champions League und Europa League aus bzw. wie heißen die Wettbewerbe bei Fifa? Die original Rechte der CL liegen ja bekantlich bei Konami.

Wie sieht eigentlich bei Fifa16 die Champions League und Europa League aus bzw. wie heißen die Wettbewerbe bei Fifa? Die original Rechte der CL liegen ja bekantlich bei Konami.

Champions Cup, Euro Cup/Pokal, Deutscher Pokal,...

Sind die realistisch dargestellt, sprich in den Gruppenphasen nach Lostöpfen z.B. verteilt und keine zwei Mannschaften aus dem selben Land?

Edited by bladewombat

Bitte! :)

Guckt mal wies bei den Frauen abgeht:

Die blonde Tretterin wurde aber danach vom eigenen Verein suspendiert und ihre Karriere war mit 20 Jahren schon vorbei...

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Was sagt Ihr zum Test von play3 zu Fifa? Vom gameplay auf dem Rasen kommt es nicht so gut rüber (KI der Mitspieler). In der Demo hat mir das allerdings gefallen was ich gesehen und gespielt habe. Sind den die Unterschiede von 15 zu 16 sehr groß vom reinen spielen her (also zum positiven)?

Sind die realistisch dargestellt, sprich in den Gruppenphasen nach Lostöpfen z.B. verteilt und keine zwei Mannschaften aus dem selben Land?

Nichts mit Lostöpfen oder so, wäre zu geil.

Wird alles automatisch sortiert. Aber dennoch alles realistisch nachempfunden wie eben keine 2 Teams aus dem selben Land in der Gruppe und so weiter. Jedoch sehen die Pokale anders aus als normal ;)