Jump to content
Play3.de
TeamBravo

Fallout Countdown

Recommended Posts

Die Fallout Website hat sich zu einem Countdown geändert. Kommt da etwa was neues :D?

Edit:

Stark, Fallout 4 kommt, nur noch eine Frage der Zeit :)

Hier der

dazu! Edited by TeamBravo

Oh man bei mir kommt Freude auf. Ist es endlich soweit???? Es wäre eine super Nachricht. So langsam haben wir Fans aber es verdient.:bana1:

Ich kann es kaum erwarten. Ja bei mir geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Es waren hunderte von Gerüchten, News und Leuten die angeblich von Fallout 4 wussten, aber nie war es etwas offizielles.

Alle haben mit der E3 gerechnet, plötzlich gibt es 2 Wochen vorher eine Teaser Website seitens von Bethesda. Ich werde mir es vorbestellen. Ich bin so gespannt auf 16 Uhr. Ich kann mir vorstellen Heute die offizielle Bekanntgabe, in der E3 dann Gameplay Videos und Ende des Jahres erscheint dann Fallout 4.:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Ich kann es kaum erwarten. Ja bei mir geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Es waren hunderte von Gerüchten, News und Leuten die angeblich von Fallout 4 wussten, aber nie war es etwas offizielles.

Alle haben mit der E3 gerechnet, plötzlich gibt es 2 Wochen vorher eine Teaser Website seitens von Bethesda. Ich werde mir es vorbestellen. Ich bin so gespannt auf 16 Uhr. Ich kann mir vorstellen Heute die offizielle Bekanntgabe, in der E3 dann Gameplay Videos und Ende des Jahres erscheint dann Fallout 4.:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

Den Traum muss ich dir leider zerstören.

Die wenigsten AAA Titel erscheinen im Jahr der Ankündigung, erst recht nicht die von Bethesda :/

Aber egal.

Ich habe so lange auf Fallout gewartet. Stellt euch das mal mit Next Gen Grafik, größeren Monstern, mehr Anpassungsmöglichkeiten vor!!!

Egal wann es kommt GOTY :trollface:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Die wenigsten AAA Titel erscheinen im Jahr der Ankündigung, erst recht nicht die von Bethesda :/

Aber egal.

Ich habe so lange auf Fallout gewartet. Stellt euch das mal mit Next Gen Grafik, größeren Monstern, mehr Anpassungsmöglichkeiten vor!!!

Hauptsache Sie kündigen es an. Wann es dann kommt spielt keine große Rolle. Sie können sich viel zeit lassen, Hauptsache es läuft dann gut.

1 Stunde noch. Womöglich erscheinen Fallout 3 und New Vegas auch für die PS4. Mal sehen. Die würde ich mir nochmal kaufen.:ok:

Aber egal.

Du meinst wohl current gen grafik^^

Falls das Spiel wirklich auch für ps3 kommt dann wird die grafik auch nur mittelmäßig :S

[sIGPIC][/sIGPIC]