Zum Inhalt springen

Grafik = Qualität?


xSTTx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich gucke zu allererst auf das Gameplay und dann auf die Grafik. Wenn die schlecht ist (die Grafik), ist es nicht so schlimm. Aber wenn das Spiel gute Grafik hat aber ein schlechtes Gameplay, würde ich es nicht so viel spielen als andersrum.

Fazit: Grafik ist für mich nicht so wichtig, als das Gameplay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik macht schon einges aus, aber ich nehme mal das Bespiel Resident Evil. Resi 5 hat eine super Optik, keine Frage, aber an den 2 Teil (der heute natürlich ne scheiß Grafik hat) kommt es nicht mal ansatzweise ran. Genau so ist es mit Crysis, hat ne geile Grafik und ne hammer Engine bei der alles wirklich echt wirkt, hat mir aber trotzdem nicht gefallen, einmal durchgespielt danach gelöscht.

 

Die richtige Mischung macht´s :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die grafik muss auch schon gut aussehen und zeitgemäß sein. als ob hier irgendwer gt5, mit dem ernormen umfang und dem perfekten gameplay spielen würde wenn es die grafik wie von einer ps one hätte^^

ist doch genau wie mit menschen

"für mich zählen nur innere werte!" bla bla bla

klar wenn man in der disco ein mädel sieht was einem gefällt dann hat man die inneren werte auch sofort erkannt XD hugh hefner steht auch total auf innere werte :naughty:

gameplay, grafik, langzeitmotivation usw. müssen halt ein gutes gesamtpaket ergeben. aber wer einzig und allein nur auf die grafik guckt hat echt einen an der waffel XD wenn dem so wäre wären ja alle spiele scheiße... außer uncharted 2 XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ist doch Grafik wichtig sonst hättet ihr keine Ps3 gekauft sondern ne Wii oder Xbox360...xD

 

Das mußt du mir jetzt mal etwas genauer erklären!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ist doch Grafik wichtig sonst hättet ihr keine Ps3 gekauft sondern ne Wii oder Xbox360...xD

Vielleicht war der Kaufgrund auch:

-kostenloses Onlinespielen

-Spiele die nur auf der PS3 rauskamen (U2, LBP..)

-sie haben schon seit der PS1 ne Playsi und wollen weiterhin eine haben

 

Es gibt mehr Gründe als Grafik um sich ne Playsi zu holen, also sei vorsichtig bevor du solche Thesen aufstelltst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...