Zum Inhalt springen

Grafik = Qualität?


xSTTx

Empfohlene Beiträge

Also ne, das geht garnicht!!! solche leute kann ich net abhaben...

 

Ich hab leztens Shadow of the Colossus eingelegt und war von der Grafik beeindruckt!

 

Ich hab vor ein paar Monaten über die Virtual Console (WII) Das Spiel zelda a Link to a Past runder geladen, und hab über die tolle Grafik gestaund!!!

 

Naja was ich sagen will, Grafik muss nicht gut sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss alles schon zusammenpassen.

 

viele motzen ja schon über jeden kleínsten scheiß im spiel, zB das sich dies und das nichtn zerstören lässt oder ab und zu mal der oder der fehler passiert und schreiben das spiel gleich total ab, nur weil sie in dem spiel keine real-live realität erleben. solche leute finde ich echt einfach behindert -.-'

 

 

für mich sollte ein spiel schon eine gute grafik haben, keine frage; muss jetzt aber keinesfall die allerbeste grafik der welt haben.

mir ist es viel viel wichtiger, dass er rest einfach zusammenstimmt. wie sehr man ins spiel gebuden wird.. *story*.. das generelle setting des gameplays und andere kriterien.

das viele spieler die spiele nur wegen der grafik einschätzen *was hier auch oft der fall ist* finde ich einfach nut total overflächlich. viele reden ja auch schon von dem spiel, dass es das spiel des jahres wird.. dies und jenes obwohl sie nur einen trailer von dem spiel gesehen haben und kommen gleich mit der meinung an.. (zieht euch mal die grafik rein.. einfach nur WAAAHHNNSSIIINN).. und im entdefeckt heulen alle dann rum da die trailergrafik von der spielegrafik wieder abweicht.

 

 

sowas kann ich nicht ab! -.-'

 

lieber erstmal warten bis es draußen ist und selber gespielt haben und dann seine meinung bilden anstatt schon vor dem release rumzuprollen und dann auchnoch anfangen rumzuheulen -.-'

 

 

wie gesagt.. es muss alles einfach passen.

 

damals saßen wir doch auch tage vor PS1 games und hatten spaß ohne ende ohne wegen kleinigkeiten zu heulen.

 

manchmal währ es mir irgendwie echt lieber wenn wir diese next-gen grafik garnicht hätten und der scheiß endlich aufhören würde:D *xD*

 

PS1 network *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde grafik mehr oder weniger wichtig, wichtig ist die gesammt technik eines spiels und gameplay, seting usw. ein game wie bioshock gehört mit zu den technisch bessten spielen dieser genaration und wer das nicht sieht hat echt keinen plan. z.b. hat devil may cry eine super grafik absolut next gen aber das gameplay naja hat so gut wie keine neuerungen und das hat mich sehr entteuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute haben meiner Meinung nach keine ahnung wovon sie reden. Sich nur auf die Grafik zu beschränken..das machen eigentlich nur Videospiel-Neulinge oder, wie bereits gesagt, Leute die keine ahnung haben.

 

Hab vor ein paar Monaten zum ersten mal Fahrenheit durchgespielt. Das Spiel ist 4 Jahre alt und gilt trotzdem für mich als eines der besten Spiele die ich je gespielt habe - auch wenn es für die heutige Zeit technisch veraltet ist. Da sieht man mal was z.b. eine gute Story ausmachen kann - nämlich alles. Mehr als Grafik, Sound oder andere oberflächliche sachen.

 

Ach und ganz nebenbei..Bioshock und schlechte Grafik?? Ist ja wohl ein schlechter Scherz. Bei dem Spiel gilt ausserdem das selbe wie bei Fahrenheit -> Atmosphäre und Story sind wesentlich wichtiger als die Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gute Grafik ist natürlich was feines für mich aber nicht ausschlaggebend. Fallout 3 hat meiner meinung nach auch nicht so eine tolle grafik ich spiel es aber trotzdem gern dasselbe gilt für spiele wie Left 4 Dead .

Ausserdem Spiele ich auch gerne nochmal alte MGS teile oder das alte Half life.

Für mich kommt es aufs Flair ,die Story und das Gameplay an. Wenn dei Grafik das dann auch noch Gut umsetzt ist es perfekt:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiel natürlich auch gern spiele mit guter grafik, aber das wichtigste an nem spiel ist sie mir bestimmt nicht,

 

ich schau eher auf gute story und dichte Atmosphäre,

 

und wie man behaupten kann das Bioshock ne scheiss grafik hat, kann ich auch nicht verstehn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Beispiel ist KZ2!Glänzd mit affengeiler Grafik aber dahinter versteckt sich nur ein ''guter'' Standart.Irgendwas fehlt dem Spiel.Ich spiels auch nur wegen GCC,da gibt CoD 4 mehr her.

Mir persönlich ist Grafik wichtig,aber auch der Rest zählt.Ich würd mir auch ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik kaufen,wenn ich es geil finde.Aber wenn man bedenkt,dass man teilweise 70€ für ein Spiel ausgeben soll,erwarte ich auch einen gewissen Standart an Steuerung,Story und auch eben Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gore macht einen Film aber nicht besser oder schlechter. Unter Umständen hat ein Film ansonsten gar nichts zu bieten ausser gore. Einem gorehound könnte es trotzdem gefallen, was solls 🤷‍♂️. Ich mag es schon ganz gerne wenn es ordentlich spratzt, aber wie gesagt, macht das einen film für mich nicht gut oder schlecht, sondern allenfalls vlt. etwas interessanter. Gutes Beispiel: Terrifier. Wollte ich aufgrund des gorelevels schauen. Der Film war nicht sonderlich zimperlich mit seinen Schauwerten diesbezüglich. Leider war es halt kein guter Film...naja. Trotzdem war es zumindestens interessant genug für mich, mal reinzuschauen.
    • Su und Enya, so süß zusammen 🥲
    • Alles gut trotzdem hattest du recht.  Falsch Aussagen muss man korrigieren auch wenn man die XBox nicht mag sonst wäre es nur sinnloser Hate. 
    • im endeffekt ist es egal hatte auch nur grob 30 millionen im kopf, sind halt paar millionen weniger. ich interessiere mich sowieso für keine verkaufszahlen.
    • Jup 26-27Mio Series Konsolen werden es auf jedenfall sein....da wäre jetzt nur noch der Anteil interessant, ich hatte mal gelesen dass 75% auf die Series S fallen, dass wären dann bei 27Mio......20,25Mio Series S und 6,75Mio Series X Konsolen
×
×
  • Neu erstellen...